Lieben lernen Liebe finden

Online-Seminar: in 60 Tagen zur liebevollen Beziehung

(NL/7401154372) Das Suchen ist vorbei, lassen Sie sich endlich finden. In ihrem Leben haben sie genug Frösche (oder Fröschinnen) geküsst. Finden Sie mit Hilfe von Julia und Alexander Nastasi, Ihren wahren Traumpartner für ein Leben und Lieben zu Zweit. http://seminar-service-nastasi.de

Kommunikation ist eines der wichtigsten Elemente unseres täglichen Lebens. Jedoch hat sich die Kommunikation im Zeitalter des Internets stark verändert. Gleichgesinnte Freunde über soziale Netzwerke, Chats und Foren lassen sich leicht finden. Partnerschaften und innige Freundschaften fürs Leben benötigen jedoch mehr als nur einen Mausklick.
ABER: nach der rosaroten Phase einer frischen Beziehung, bedeutet der sich einschleichende Alltag für jedes Paar Arbeit. Es reicht nicht nur ein Fingerschnips um das gemeinsame Leben zu meistern. Das mentale Coaching der Nastasis, führt Sie zunächst einmal zu sich selbst. Lernen Sie sich zu verändern und zu strahlen, innerlich wie äußerlich, damit ihr Traumpartner Sie erkennt. Über diese Techniken haben sich bereits die Seminarleiter Julia und Alexander Nastasi kennen und lieben gelernt. Seit 2007 sind Sie glücklich verheiratet. Jeder kann jederzeit in den Online-Kurs einsteigen!

Eckdaten des LIEBES-Webinars
Kursdauer: 60 Tage
Anmeldung und weitere Informationen: http://seminar-service-nastasi.de/liebe
Rundumbetreuung: Seminar-Service Nastasi
Alle Übungen und Texte im Kurs sind überprüft und wirksam und stammen aus der Feder des Seminar-Services Nastasi.

Das individuelle Trainingsprogramm können Interessente jederzeit sofort starten. Voraussetzung sind nur ein PC und ein Internetzugang. So können sie sich das Fundament für ihr Liebesleben erschaffen und den Traumpartner finden. Für eine erfolgreiche und ausgeglichene Lebens- und Liebesführung können Interessierte auch von den Erfolgsbüchern der Autoren Julia und Alexander Nastasi profitieren. Den Bestseller Manifestieren 2.0 Manifesting 2.0 kann im Buchhandel und online bezogen werden.

Der Seminar-Service Nastasi bietet seit 2013 professionelle Vorträge, Seminar und Webinare zum Mentalen Coaching an. 2008 eröffnete der Seminarprofi sein eigenes Online-Portal http://seminar-service-nastasi.de. Durch die vielfältigen Angebote schafft es das Unternehmen, das Leben seiner Kursteilnehmer nachhaltig zu verbessern, neu auszurichten und lehrt Krisen zu meistern.

Kontakt:
Seminarservice Nastasi