Enten- und Gänsetaxi: Im Einsatz für kulinarische Genüsse

Die Weihnachtsfeiertage entspannt im Kreis von der Familie und mit vielen Freunden verbringen: Dieser Traum steht bei vielen Menschen ganz oben auf der Liste der Wünsche für die kommende kalte Jahreszeit. Damit dieser Traum nicht unerfüllt bleibt, hat es sich das motivierte Team vom Enten- & Gänsetaxi aus Berlin zur Aufgabe gemacht, die Freunde eines traditionellen Weihnachtsmenüs pünktlich zu den Feiertagen mit der beliebten Weihnachtsente oder Weihnachtsgans zu erfreuen. Damit die schmackhafte Überraschung bei Familie und Freunden gelingt, lohnt es sich, frühzeitig einen Termin für die pünktliche Lieferung an den Weihnachtsfeiertagen zu buchen.

Traditioneller Weihnachtsschmaus mit Geling-Garantie

Die knusprige Ente gehört ebenso wie die schmackhafte Gans zu den traditionsreichen Speisen auf den deutschen Weihnachtstischen. Schließlich ist das Fest der Liebe eine willkommene Gelegenheit, wieder einmal Familie, Freunde und Bekannte einzuladen, um in gemütlicher Runde ein besinnliches Beisammensein zu genießen. Ein leckeres Menü gehört dazu, und wer seinen Besuch dann nicht enttäuschen will, versucht sich an der leckeren Weihnachtsente oder Weihnachtsgans. Damit das klassische Menü die hohen Erwartungen erfüllt, welche Familie und Freunde an den begeisterten Koch stellen, bedarf es schon einiger Erfahrung am heimischen Herd. Nicht zu vergessen ist dabei die Zeit, die die Zubereitung der Traditionsmahlzeit kostet. Wer dann nicht viele Stunden in der Küche verbringen will und dennoch ein Geschmackserlebnis der Extraklasse zaubern will, freut sich über die Unterstützung durch das Berliner Ententaxi. Der etablierte Weihnachtslieferservice sorgt dafür, dass die kulinarische Verköstigung an den Weihnachtsfeiertagen im Handumdrehen gelingt. Das traditionelle Weihnachtsmenü wird so zum kinderleichten Genuss für kleine und große Familien, für junge und alte Familienmitglieder und für Freunde und Bekannte, die man zum Fest der Liebe mit einer besonderen Überraschung erfreuen will.

Das Geheimnis hochwertigster Zutaten

Geschäftsführer Olaf Breuer verrät uns, wie sich das Menü in diesem Jahr zusammensetzt.
„Das Enten- & Gänsetaxi hält zum diesjährigen Weihnachtsfest ein klassisches Menü Weihnachtsente sowie ein Menü Weihnachtsgans vor. Beide Menüs sind für zwei bis sechs Personen erhältlich. Ergänzt wird jedes Menü mit frischem Rot- und Grünkohl, hinzu kommen hausgemachte Thüringer Klöße. Eine leckere Füllung aus Äpfeln und Zwiebeln verleiht Ente und Gans ein besonderes Geschmackserlebnis. Da ein edler Tropfen zum Weihnachtsfest nicht fehlen darf, wird jedes Menü durch einen passenden Cabernet Rotwein abgerundet. Als Dessert darf sich der Gast über ein hausgemachtes Lebkuchentiramisu freuen, welches das Menü zu einem perfekten Abschluss bringt.“

Selbstverständlich arbeitet das Team vom Enten- & Gänsetaxi ausschließlich mit hochwertigsten Zutaten, die kurz vor der Auslieferung frisch zubereitet und unter Vakuum verpackt werden. Beide Menüs bereitet das Ententaxi gerne auch als Bio-Variante zu. Ausgewählte Naturlandbetriebe aus Mecklenburg-Vorpommern liefern Bio-Weihnachtsenten und Bio-Weihnachtsgänse von höchster Qualität als Basis für ein Geschmackserlebnis der Extraklasse. Sie treten den Beweis an, dass Bio-Qualität ebenso schmackhaft wie vielfältig ist und sich in immer neuen Varianten kombinieren lässt.

Exzellenter Lieferservice zum Verwöhnen

Das Enten- & Gänsetaxi ist ab 11. November 2013 für Sie im kulinarischen Einsatz. Nicht nur im Großraum Berlin, sondern mittlerweile in ganz Deutschland sind wir gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner für Genüsse mit Tradition, so Olaf Breuer. Buchen Sie schon jetzt unseren Weihnachtslieferservice und lehnen Sie sich entspannt zurück, wenn die schönste Zeit des Jahres ins Haus steht. Unser Ententaxi liefert Ihre frische Weihnachtsente direkt zu Ihnen in die heimische Küche. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie ein entspanntes Weihnachtsfest im Kreis Ihrer Lieben, das in diesem Jahr mit Hilfe des Enten- & Gänsetaxis aus Berlin ganz sicher ein unvergessliches Erlebnis wird!

Das Enten- & Gänsetaxi ist eine Tochter von Berlin’s Catering und gehört zur Familie der Deluxe Gastro & Events UG .

Die Deluxe Gastro

Kontakt: