Mama, ich hab einen Skorpion im Kaffee…

Münchner Kaffee-Online-Versand, kommt mit dem gruseligsten Kaffee der Welt auf den Markt

Mama, ich hab einen Skorpion im Kaffee...

(NL/1419122462) Kein Scherz! Rechtzeitig zu Halloween, haben zwei innovative Münchner die wohl gruseligste Kaffeemischung der Welt kreiert. Der Halloween-Coffee des Onlineshops von http://www.coffeelino.de wird folgendermaßen angepriesen: Weicher aromatischer House Blend untermahlt mit echten knusprig frischen Heuschrecken, getrockneten Skorpionen und leckeren Kürbiskernen. Warum um Himmels Willen macht man so etwas. Geschäftsführer Rainer Krümpel zur Idee: Wir sind große Fans der Chinesischen Medizin TCM und da lag es nahe, zu Halloween etwas ganz Besonderes auszuprobieren. Mutige können den Kaffee online bestellen und schlagen zwei Fliegen mit einer Klappe. Mit jedem Schluck tun sie Ihrem Körper was Gutes und lassen gleichzeitig Kollegen und Freunde erschauern. Passt doch irgendwie zu Halloween.

Der Kaffeeonlineshop von Rainer Krümpel und seinem Partner Matej Bilic-Centic wollte vom Start weg neue Wege bei Kaffee gehen. Wir sind experimentierfreudig und wollten mal was anderes versuchen. Also kamen wir auf die Idee mit den Kaffeemischungen. Was es bei Tee schon seit ewigen Zeiten gibt, muss doch auch bei Kaffee funktionieren. Und es funktioniert und ist ausgesprochen lecker. Kaffee mit echten Früchten, mit Gewürzen und mit Blüten und Kräutern also Früchtekaffee.

Halloween Coffee: nicht nur Spaß auch gesund und lecker:
Dass eine Kaffeemischung mit Heuschreck, Skorpion und Co, nicht nur Schockwirkung haben kann, das beweisen die Erkenntnisse von TCM. Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), ist eine der ältesten medizinischen Schulen der Welt. Sie fasziniert durch äußerst ungewöhnliche (und oft gewöhnungsbedürftige) Inhaltsstoffe und unterscheidet sich in Sichtweisen und Therapiemethoden stark von der westlichen Schulmedizin.

Wie kam der Skorpion in den Kaffee:
Chinesische Heilmittel enthalten nicht nur mineralische oder pflanzliche Inhaltsstoffe, sondern auch tierische! Und getrocknete Gifttiere wie Skorpione werden als probates Mittel zur Magenberuhigung und gegen Krämpfe zum Einsatz gebracht. Matej Bilic-Centic schmunzelt: Wir wollten ja zuerst Echsen-Kaffee machen, ein Sud von gedörrten Geckos, herstellen. Aber da haben uns die süßen Geckos leidgetan. Bei Heuschrecken und Skorpionen hatten wir weniger Probleme. Lacht und gießt sich eine weitere Schale mit Halloween-Kaffee ein: Schmeckt echt gut mal kosten?
Der gruseligste Kaffee der Welt ist für kurze Zeit bei Coffeelino online zu bestellen: http://www.coffeelino.de

Kontakt:
Bilic-Centic Matej & Krümpel Rainer GbR