Stellenangebot: Rumatek sucht Elektromonteur/-in

Die RUMATEK GmbH, Hersteller von Schranken, Rammschutzpollern und anderen Artikeln, sucht einen Elektromonteur (m/w) für die Montage und Installation.

Die RUMATEK GmbH , spezialisiert auf moderne Schranken, Rammschutzpoller und andere Arten von Verkehrs- und Absperrtechnik, bietet ebenfalls die fachkundige Montage der auszuliefernden Schranken und Polleranlagen sowie die Installation der zugehörigen Steuerelektronik an. Für diese anspruchsvollen Arbeitsbereiche sucht die Firma RUMATEK nun einen Elektromonteur (m/w) zur zeitnahen Anstellung am Unternehmensstandort im hessischen 63110 Rodgau, im Ortsteil Nieder-Roden.

Vielseitige Arbeitstätigkeit mit verantwortungsvollem Ausgabenfeld

Die Tätigkeiten im Rahmen der vakanten Anstellung beziehen sich sowohl auf die anforderungsspezifische Projektierung der verschiedenen Schranken- bzw. Polleranlagen am RUMATEK-Standort Nieder-Roden als auch auf die komplette Montage beim jeweiligen Kunden vor Ort. Die Letztere erfolgt in überwiegendem Maße in der Rhein-Main-Region sowie auch im Ruhrgebiet. Das Arbeitsverhältnis als Elektromonteur/-in im Außendienst geht daher zwangsläufig mit einem gewissen Maß an Mobilität bzw. Reisebereitschaft einher, wobei damit vebundene Übernachtungen jedoch in der Minderzahl sind.

Persönliche Voraussetzungen und Ablauf der Bewerbung

Die RUMATEK GmbH sucht einen engagierten Bewerber mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung im Elektro-, Mechatroniker- oder Maschinenbau-Handwerk, der die deutsche Sprache in Wort und Schrift einwandfrei beherrscht. Selbstverständlich ist ein stets einwandfreier Auftritt gegenüber Arbeitskollegen und Kunden. Aufgrund der mit der Arbeitstätigkeit verbundenen Reisetätigkeit ist darüber hinaus ein Führerschein der entsprechenden Klassen obligatorisch. Die Offerte richtet sich ausdrücklich auch an Berufsanfänger, die in der Lage sind, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten und sich wertvolle Karriereerfahrungen in einem renommierten Unternehmen aneignen möchten. Die Interessenten sind eingeladen, ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an die Anschrift der RUMATEK GmbH in der Lebrechtstr. 145 in 64846 Groß-Zimmern zu senden. Alternativ steht der elektronische Übermittlungsweg über die E-Mail-Adresse info@rumatek.de offen.

Eine weitergehende Beratung und Details zu den Produkten erhalten Interessenten bei der Rumatek GmbH, Dieburg, Tel. +49 (0)6106 828739-0, http://www.rumatek.de

Basierend auf einem 1994 gegründeten Metallbaubetrieb, hat sich die Rumatek GmbH im Laufe der Jahre zu einem hoch spezialisierten Anbieter von Schranken, Pollern sowie Absperrtechnik entwickelt. Das heutige Produktspektrum reicht von der klassischen Handschranke über die komplette Absperranlage hin zu Schrankenzubehör. Rumatek ist darüber hinaus als Hersteller der VS-Serie, einer besonderen Art von automatisierter Schrankenanlage, am Markt vertreten. Ein Service exakt nach Kundenwunsch ist dank des großen, deutschlandweiten Netzes von Außendienstmitarbeitern, Vertriebspartnern und Niederlassungen gewährleistet.

Kontakt:
Rumatek GmbH