Kodak Alaris bietet Jahresend-Promotion für Kunden

(NL/9208504154) Unternehmen, die ein hohes Scanvolumen zu bewältigen haben, schätzen Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Präzision. Genau für diese Ansprüche wurden die Produktionsscanner der Kodak i5000 Serie und der Kodak i1860 Scanner entwickelt.Sie verarbeiten bis zu 210 Blatt in der Minute mit einer außergewöhnlichen Perfektion. In den Bereichen, wo diese High-Volume-Geräte eingesetzt werden, ist auch Wartung und Service von großer Bedeutung. Deshalb bietet Kodak Alaris in einer Jahresend-Promotion den Kunden, die sich noch in diesem Jahr für einen Produktionsscanner entscheiden, attraktive Zusatzangebote an.

Beim Kauf eines Scanners der Kodak i5000 Serie oder eines Kodak i1860 Scanners und dem Abschluß eines Servicevertrages erhält der Kunde zwei weitere Jahre Servicevertrag geschenkt. Unterm Strich bedeutet dies eine Ersparnis bis zu 8.000 Euro. Dieses großzügige Angebot läuft noch bis 31. Dezember 2013.

Kodak Alaris hält noch ein zweites Angebot bis zum Jahresende bereit: Kauft der Kunde zu seinem Scanner die Erfassungssoftware Kodak Capture Pro mit der er auch einen 1-Jahres-Software Servicevertrag erhält bekommt er auch hier zwei weitere Jahre geschenkt. In diesem Fall spart er bis zu 3.341 Euro. Die Kodak Capture Pro Software ist einfach und intiuitv zu bedienen, sie erkennt Barcodes, erstellt volltextdurchsuchbare Dateien und und unterstützt PDF/A, um nur einige Funktionen zu nennen.

Weitere Informationen über Kodak Alaris Document Imaging: Kodakalaris.com/go/docimaging

Über den Geschäftsbereich Document Imaging von Kodak Alaris
Mit Document Imaging-Lösungen von Kodak Alaris können Kunden Daten von digitalen oder Papierdokumenten erfassen und konsolidieren, automatisch wichtige Informationen aus dem Inhalt herausfiltern und die richtigen Informationen den richtigen Leuten zum richtigen Zeitpunkt bereitstellen. Zu unseren Angeboten zählen ausgezeichnete Scanner und Software zum Erfassen und Verwalten von Informationen sowie ein ständig wachsendes Angebot an professionellen Dienstleistungen sowie branchenführenden Service- und Supportleistungen. Ob kleine Büros oder global tätige Unternehmen Kodak Alaris bietet herausragende Systeme und Lösungen, die Geschäftsprozesse automatisieren, die Interaktion mit Kunden verbessern und bessere Geschäftsentscheidungen ermöglichen.

Über Kodak Alaris
Am 3.September 2013 hat der UK Kodak Pension Plan (KPP) die Übernahme der Kodak Geschäftsbereiche Document Imaging und Personalized Imaging abgeschlossen und ein neues Unternehmen, Kodak Alaris, gegründet. Das neue Unternehmen bewahrt mit seinem Namen nicht nur das Erbe und Vermächtnis der Marke Kodak, sondern steht darüber hinaus für kürzere Produkteinführungszeiten sowie für Flexibilität bei der Erfüllung der Anforderungen und Veränderungen auf dem Markt. Kodak Alaris, mit einer dauerhaften Lizenz zur Verwendung der Marke Kodak, konzentriert sich auf strategische, laufende Investitionen für diese Geschäftsbereiche, um langfristiges Wachstum und anhaltende Erfolge sicherzustellen.

Die Marke Kodak wird unter Lizenz von der Eastman Kodak Company verwendet

Weitere Informationen finden Sie unter kodak.com/go/dinews. Folgen Sie uns auf Twitter unter @Kodak_DI_DACH, besuchen Sie uns auf Facebook unter https://www.facebook.com/kodakdocumentimaging.deutschland und unseren Blog unter Info Over Drive.

Kontakt:
Agentur public touch GmbH