vitaTREND vom 1.-3. November 2013 in Heidelberg

Dorothée von Humboldt stellt Bio-Produkte für Mensch und Tier sowie das Buch „Die wunderbare Welt des Wassers“ vor.

vitaTREND vom 1.-3. November 2013 in Heidelberg

Die wunderbare Welt des Wassers

Am TREND-Wochenende (1. bis 3. November 2013) findet dieses Jahr wieder die Umweltmesse in Heidelberg statt – diesmal in der HebelHalle Heidelberg. Wer sich zu den Themen Bio-Ernährung, alternative Gesundheitsmethoden, Naturtextilien, Kosmetik und nachhaltigem Lifestyle informieren möchte, ist auf der vitaTREND 2013 genau richtig. Mehr als 70 Aussteller präsentieren in der HebelHalle (Hebelstraße 9) ihre Produkte und Dienstleistungen. Prominente Festredner, informative Vorträge und viele spannende Aktionen stellen das Rahmenprogramm.

Diesmal ist auch Dorothée von Humboldt dabei und stellt ihre Naturprodukte für Mensch und Tier vor. „Ich bin seit vielen Jahren selbstständige Unternehmerin, allerdings hat sich meine Einstellung zu Umweltthemen in den letzten Jahren drastisch geändert. Es ist absolut notwendig, umweltgerecht zu denken und auch zu leben. Wir können uns und unseren Haustieren dennoch etwas Gutes tun – deshalb bin ich auf der Messe“, so Dorothée von Humboldt im Interview. „Neben den Naturprodukten möchte ich auch das Kinderbuch „Die wunderbare Welt des Wassers“ vorstellen. Ich habe vor kurzem einen Verlag gegründet, um dieses pädagogisch wertvolle Buch vorzustellen, das sich ausgiebig mit dem Thema Wasser beschäftigt. Es handelt sich um ein „Mitmachbuch“ für Kinder, was mir wirklich sehr am Herzen liegt. Ich freue mich um so mehr, dass der Autor, Gunter Heinrich, vor Ort sein wird, um mich zu unterstützen und um einen Vortrag zu halten.“

Am Samstag, den 2. November 2013 um 17:00 Uhr wird der Autor Gunter Heinrich einen Vortrag zum Thema „Wasser macht dick und dumm? Nein Wasser macht dick und schlau!“ halten. Ergänzt wird das Programm von Karin Schranz, die am Sonntag, den 3. November 2013 um 13:00 Uhr den Vortrag „Füttern Sie noch oder ernähren sie schon?“ für Tierbesitzer halten wird.

Dorothée von Humboldt und ihr Team freuen sich auf Besucher und stehen für Fragen jederzeit gern zur Verfügung.

Bildrechte: Heinrich-von-Feist-Verlag

Dorothée von Humboldt arbeitet seit vielen Jahren als erfolgreiche Unternehmerin. Nachhaltige, ökologisch einwandfreie und 100%-chemiefreie Produkte sind eins ihrer Steckenpferde.

Darüber hinaus arbeitet sie zusammen mit ihrem Mann Reinhold Lux in seinem Unternehmen Reinhold Lux e.K, ein seit 80 Jahren in Heidelberg bestehendes Unternehmen.

Humboldt Enterprise
Dorothée von Humboldt