Achim Seyfarth: Experte für Dreamteam Management

Volle Kraft voraus durch das Management von Teamleistung!

Achim Seyfarth: Experte für Dreamteam Management

Achim Seyfarth – Dreamteam Management

Achim Seyfarth sorgt mit seinem Dreamteam Management für gesunde Unternehmen durch Teambildung, Teamentwicklung und Teamführung mit System. Seine Kunden nennen ihn den „Teamtuner“. Er ist ein Mensch, der mit Leidenschaft arbeitet und aus den unterschiedlichsten Gruppen echte Dreamteams bildet, die im Anschluss ihr volles Leistungsvermögen nutzen können. Der Hamburger Managementberater ist seit 15 Jahren als Managementtrainer in Deutschland unterwegs und hat sich auf das Management von Teamleistung spezialisiert.

Als studierter Diplom-Kaufmann und Wirtschaftspsychologe kennt Achim Seyfarth die verschiedensten Fach- und Führungsrollen aus eigener Erfahrung und kann sich deshalb gut in seine Kunden hineinversetzen. Beratungsmandate übernimmt er mit dem Ziel, das Leistungsvermögen von Teams zu verbessern. Er begleitet Kunden dabei, entspannt und produktiv zusammenzuarbeiten. Dreamteam Management fördert das gegenseitige Vertrauen und legt den Grundstein für selbstorganisiertes Lernen. Teams werden von ihm nachhaltig gestärkt – und um Erfolg zu erzielen, sagt der Managementtrainer, brauche es nicht unbedingt Probleme. Ziele Wünsche und Hoffnungen reichten oft schon aus, um gemeinsam durchzustarten.

„Das was Mitarbeiter leben, werden Kunden erleben. Ich möchte mit meinen Kunden vom „Ich“ zum „Wir“. Nur motivierte Teams, die Vertrauen zueinander haben und wissen, wer sich durch welche Stärken auszeichnet, können kraftvoll zusammenarbeiten. Mit meiner Arbeit bringe ich unterschiedlichste Menschen an einen Tisch und schaffe gegenseitiges Verständnis füreinander. Konflikte werden entwirrt oder losgelassen und die individuelle Selbstverpflichtung wird erhöht.“, so der Teamtuner über seine Trainingsarbeit.

Mehr Informationen zum Teamtuner Achim Seyfarth unter www.dreamteam-manager.de

Achim Seyfarth ist seit über 15 Jahren als Managementtrainer tätig und weiß, wie man Teams nachhaltig motiviert. Mit „Dreamteam Management“ führt er unterschiedlichste Menschen zusammen und hilft Ihnen, gemeinsam die eigenen Stärken zu entdecken. Führungskräfte unterstützt er dabei, Teams erfolgreich in die Zukunft zu führen und sich der eigenen Managementaufgabe zu stellen.

Kontakt:
Dreamteam Manager