Zeitkapsel ein Geschenk für die Zukunft von Timekapsel.de

Personalisierbare Geschenke werden immer beliebter und jeder möchte heutzutage bei der vielfalt an Geschenken etwas besonderes schenken. Mit einer Zeitkapsel verschenkt man auf jeden Fall etwas sehr besonderes für einen atemberaubenden Moment in der Zukunft.

Zeitkapsel ein Geschenk für die Zukunft von Timekapsel.de

Zeitkapsel Geschenk von timekapsel.de

Die Geschenkesuche steht aktuell bei vielen an erster Stelle, Weihnachten rückt näher und näher. Doch auch für viele andere Anlässe ist es schwer das Passende zu finden. Ein individuelles Präsent, welches dem Beschenkten auch noch ein Lächeln auf die Lippen zaubert – das ist das große Ziel. Doch wie etwas außergewöhnliches schenken? Die Zeitkapsel von Timekapsel.de bietet nun ganz neue Möglichkeiten besondere Momente des Lebens unvergessen zu machen.

Eine hochwertige und robuste Kapsel aus Edelstahl revolutioniert aktuell den Geschenkemarkt und bietet zu verschiedensten Anlässen wie Geburt, Umzug oder Geschenk zur Hochzeit eine neuartige Idee. So kann zum Beispiel die erste Locke des Nachwuchses sicher in der Kapsel „Memories“ verpackt werden und verweilt dort bis zum selbst gewählten und aufgedrucktem Öffnungsdatum. Erinnerungen aus der Kindheit werden so jahrelang aufbewahrt und machen zur gewünschten Zeit wieder Freude. Auch eine Hochzeitsfeier kann noch nach Jahren wieder ins Gedächtnis gerufen werden, die Zeitkapsel „Mr. & Mrs.“ kann Rosenblätter der Blumenmädchen, die Menükarte des Hochzeitsabends oder auch einen Schnappschuss der Hochzeitsgesellschaft beinhalten. Wer nach einem speziellen Präsent zum Hausbau sucht, kann Brot und Salz endlich zu Hause lassen und entscheidet sich jetzt für eine Timekapsel. Haben Sie fleißig beim Hausbau unterstützt und waren auch beim Richtfest dabei? Dann schnell einen Ast vom Bäumchen stibitzt und sicher in der Kapsel verpackt – Ihre Freunde und Familie werden Augen machen und in Erinnerungen schwelgen.

Jede Timekapsel-Lieferung wird mit speziellen Tütchen zur Aufbewahrung des Inhalts ausgeliefert. Feuchtigkeit hat so keine Chance und dem Überraschungseffekt beim Auspacken steht nichts im Wege. Die Beklebung der Kapsel ist völlig frei zu gestalten, ob für die netten Nachbarn, die Eltern, die Kinder oder einen ganz besonderen Freund – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Jede Zeitkapsel ist übrigens in den Ausführungen „little“ und „big“ erhältlich und schafft damit Platz für die kleinen und großen Erinnerungen des Lebens. Zum Schluss verleiht der mitgelieferte, extra gefertigte Satinbeutel „Made in Germany“ dem Geschenk den letzten Schliff und ein passendes Gewand für jede Gelegenheit.

Stell dir vor du bekommst heute ein Geschenk, dass bereits vor 20 Jahren von deinen Eltern oder Freunden mit der ersten Locke, den ersten Schriftwerken und Bildern und Fotos befüllt ist. Das wäre doch ein echt geniales Geschenk oder? Dafür gibt es jetzt die Zeitkapsel. Auf Timekapsel.de bestellt du eine personalisierte Zeitkapsel mit individuellen Daten zur Öffnung.

Kontakt
Tobias Schickedanz – Timekapsel.de
Tobias Schickedanz
Buchenstr. 14
25421 Pinneberg
04101 – 85487310
post@timekapsel.de
http://www.timekapsel.de

Pressekontakt:
Tobias Schickedanz
Tobias Schickedanz
Buchenstr. 14
25421 Pinneberg
04101 – 85487310
post@timekapsel.de
http://www.timekapsel.de