Bodymed Sana-Fit unterstützt Sie beim Abnehmen

Mit den Sana-Fit Start und Premium Produkten aus dem Bodymed Shop Ansbach vernünftig Gewicht reduzieren.

Bodymed Sana-Fit unterstützt Sie beim Abnehmen

Bodymed Sana-Fit Premium mit 70% Eiweiß unterstützt Sie beim Abnehmen

Wer sich basisch und reich an Mineralstoffen ernährt, lebt gesund. Und genau dies vermittelt auch das Bodymed Ernährungskonzept. Diese angebotenen Kurse zur Gewichtsreduktion stellen eine ärztlich betreute Methode dar, bei der es sich um Sana-Fit Produkte und die Beratung zu einer langfristigen Ernährungsumstellung nach der LOGI-Methode handelt. Deshalb sind die Sana-Fit Produkte aus dem Bodymed Shop Ansbach ausschließlich für jene erhältlich, die schon einen Bodymedkurs besucht haben dort noch aktuell unter Anleitung und Betreuung stehen. Daher sollte eine Kursbestätigung der Erstbestellung über den Bodymed Shop Ansbach beigelegt werden.

Die leckeren Sana-Fit Premium Eiweißshakes gibt es in den Geschmacksrichtungen Erdbeer-Joghurt, Schoko, Vanille, Haselnuss, Natur, Kokos-Stracciatella, Buttermilch Lemon, Pfirsich-Mango und Pannacotta-Waldfrucht. Sie sind alle versandkostenfrei über den Bodymed Shop Ansbach zu bestellen. Dort kann man auch Bodymed SANA-FIT Premium Proben bestellen, um sich vom guten Geschmack zu überzegen.

Der Bodymed Kurs beginnt die Ernährungsumstellung mit einer zweitägigen Fastenphase, in welcher man nur Bodymed Sana-Fit Start https://www.bodymed-ansbach-shop.de/bodymed-sana-fit/bodymed-sana-fit-start.html zu sich nimmt.

„Wir legen großen Wert auf eine genaue Anleitung“ so ein Experte von Bodymed „das garantiert den Erfolg beim Abnehmen, denn ohne dieses Wissen ist die Einnahme der Produkte nicht effektiv. Denn die Abläufe im Körper und ihr Wirken im Zusammenhang mit der Verwertung von Nahrung sind dabei existentiell.“

Alle Bodymed Produkte, die Eiweiß enthalten, wie z.B. der Powershake Sana-Pro Aufbau Vanille, bestehen aus einer Kombination von tierischen und pflanzlichen Eiweißstoffen. Darunter das hochwertige Molkeneiweiß. Es besteht zu großen Teilen aus essentiellen Aminosäuren und beinhaltet sehr wertvolle Proteine. Auch die Sana-Fit Produkte weisen diese hochwertigen, essentiellen Eiweiße auf. Und darauf kommt es bei diesem Lebensmittelprodukt auch an. Denn oftmals wird bei Eiweiß – Shakes das Milcheiweiß Casein eingesetzt. Es weißt deutlich geringere Werte an essentiellen Aminosäuren auf. Die Teilnehmer eines Kurses erhalten aber nicht nur die hochwertigen Sana-Fit Produkte, sondern bekommen auch noch die nötigen Informationen zur Ernährung, die helfen, dass eine gesunde Ernährungsumstellung gelingt http://www.bodymed-ansbach.de/abnehmen Schon allein aus diesem Grund sollte jeder, der die hochwertigen Produkte für seine Gesundheit nutzen möchte, einen Bodymed Kurs besucht haben.

Bodymed Center Ansbach wurde im Jahr 1999 gegründet und ist seitdem erfolgreich in der Ernährungsberatung und der Vitalstoff-Beratung nach Bodymed Konzept tätig. Das Bodymed Ernährungskonzept wurde Mitte der 90er Jahre von deutschen Ärzten für Ärzte entwickelt und von Anfang an wissenschaftlich begleitet. Dabei werden die Besonderheiten des Stoffwechsels berücksichtigt. Mit dem Bodymed Ernährungskonzept erreichen Sie eine sinnvolle Gewichtsreduzierung und langfristige Stabilisierung des Körpergewichts. Dabei steht nicht die bloße Gewichtsreduktion im Vordergrund, sondern dass diese bei weitestgehender Erhaltung Ihrer Muskulatur durch einen Abbau von Körperfett geschieht. Bodymed Produkte sind sowohl vor Ort als auch online erhältlich: versandkostenfrei über den Bodymed Shop Ansbach.

Kontakt:
Bodymed Center Ansbach