Der Trend zur Entwicklung immer neuer Apps ist ungebrochen

Das bekommt auch das im November 2013 ins Leben gerufene App Entwickler Verzeichnis Sellapp zu spüren – mit großem Interesse und steigenden Einträgen

Der Trend zur Entwicklung immer neuer Apps ist ungebrochen

Gerade macht die App „Das Quiz-Duell“ mit Rekord-Downloads Schlagzeilen. Diese App ist allerdings nur ein sehr eindrucksvolles Beispiel dafür, wie groß der Markt für gute Apps ist und wie stark die Nachfrage. Die monatliche Zahl der Downloads von Windows Phone Apps, Smartphone Apps und iOS-Apps geht in die Abermillionen und eröffnet fantastische Marktchancen für professionelle App Programmierer und kluge Köpfe mit guten Ideen. Damit diese beiden wichtigen Gruppen zueinanderfinden, ist eine Plattform wie Sellapp ein sinnvolles Instrumentarium.

Das App Entwickler Verzeichnis , das im November 2013 an den Start ging, wird bereits gut angenommen. Es handelt sich um ein Verzeichnis, das sich auf App Programmierer für iOS, Android und Windows Phone spezialisiert hat. Die App Developer haben hier die Möglichkeit, sich zu listen und so kreative Köpfe zu erreichen, die auf ihr Know-how bei der Umsetzung der Ideen angewiesen sind.

Bei der Listung stehen den App Developern diverse Eintragungsmöglichkeiten zur Verfügung. Der Bronze-Eintrag ist kostenfrei und ermöglicht die Registrierung sowie die Schaltung einer Anzeige, die über das Leistungsspektrum des Software Developers informiert. Wer sich darüber hinaus von seinen Mitbewerbern abheben möchte, entscheidet sich für die Silber-Mitgliedschaft. Die App-Programmierer mit Silber-Mitgliedschaft können weitere Bilder uploaden, ihre Anzeigen erscheinen direkt auf der Startseite. Die exklusivste Variante für eine Anzeigenschaltung im App Entwickler Verzeichnis besteht in der Goldmitgliedschaft. Die Anzeige erscheint im Carousel auf der Startseite und kann mit insgesamt 10 Bilduploads für Referenzen angereichert werden. Ein Eintrag auf Sellapp ist quasi eine Visitenkarte, die Interessenten virtuell in die Hand gedrückt wird. Damit ist ein Eintrag in das App Entwickler Verzeichnis ein wichtiger Schritt, um die Zielgruppen der Software Developer für Androd-, iOS- und Windows Phone Apps zu erreichen.
Bildquelle:kein externes Copyright

Bei der Website www.sellapp.de handelt es sich um ein App Programmier Verzeichnis unter der Federführung von Sascha Lüth und mit Sitz in Hövelhof. Software Entwickler haben die Möglichkeit, sich in das Verzeichnis eintragen zu lassen, um von Auftraggebern gefunden werden zu können. Das Verzeichnis startete im November 2013 und wird derzeit ausgebaut.

Sellapp.de
Sascha Lüth