Auktion von Veranstaltungstechnik, Bürocontainer, Gabelstapler und Industriegüter

Es steht am 24.06.2014 eine Versteigerung wegen Lager- und Objektauflösung in Berlin an

Auktionator Frank Ehlert versteigert Industriegüter und Technik

Bei dem Auktionshaus Auktionspunktde kommt ein umfangreiches Lager mit Veranstaltungs- und Lichttechnik sowie in einer zweiten Auktion Industrieobjekte unter den Hammer.

Bei der Veranstaltungstechnik-Versteigerung kann jeder Interessent professionelle Technik für kleine Preise finden. Dabei ist es egal, aus welchem Bereich man kommt: ob Veranstaltungstechnik, Messebau, Film- Fernsehen, Studioproduktion, Eventveranstaltungen oder Technik-Verleih.
Die zu versteigernden Objekte kommen aus dem Produktionsbereich und sind funktional. Insgesamt stehen bei dieser Auktion ca. 200 Positionen im Angebot: Dimmer und Dimmerracks, Stufenlinsen / Strahler (Arri, Coemar, Studio Cue City), Moving Lights, FlightCases, Verfolgungsstrahler, 19″Rack-Systeme, Multipar-Strahler Bars, Floor Spots, ACL -Kreise (Bars), Montagelifte, Büromöbel, Telefonanlagen und vieles mehr.
In einer zweiten Auktion kommen Industriegüter zum Aufruf. Darunter ein Bürocontainer mit Klimaanlage, Heizung, eingerichtet mit Büromöbeln, ein TCM Gabelstapler, Hebezeuge, Schwerlastregale und weitere Positionen.
Die Versteigerungen finden am Dienstag, den 24.06.2014 um 13:00 (Bürocontainer) bzw. um 14:00 (Veranstaltungstechnik) Uhr Am Borsigturm 170, 13507 Berlin statt.
Für die Vorbesichtigung sind die Räumlichkeiten ab 10:00 geöffnet. Dann können sich Interessenten einen Überblick und ein genaues Bild über die Objekte verschaffen, bei einem Snack und Getränken fachsimpeln und sich auf die Auktion vorbereiten.
Weiterführender Link zu der Versteigerung: www.auktionspunkt.de Bildquelle:kein externes Copyright

Auktionshaus Auktionspunkt versteigert und verwertet seit 1996 in klassischer Manier sowie Online alle beweglichen Güter, Nachlässe, Insolvenzmasse und Kunstgegenstände. Auch freihändiger Verkauf gehört zu den Kompetenzen. Die Auktionatoren, auch öffentlich bestellt und vereidigt, stellen Ihre langjährigen Erfahrungen Ihnen zur Verfügung. Anerkannte sachverständige Gutachter erstellen Gutachten für private und öffentliche Auftraggeber und führen Sachaufnahmen durch. Im Rahmen einer bestehenden Partnerschaft ist auch die Vermittlung von Immobilien möglich. Von der Bewertung der Objekte bis hin zur Organisation und Marketing.
Qualitätszertifiziert nach DIN EN Iso 9001 und Mitglied im Bundesverband Deutscher Auktionatoren.

Auktionshaus Auktionspunkt.de
Frank Ehlert