Auf die Plätze, fertig, los! Die 136. SKL-Lotterie steht in den Startlöchern!

Die Spannung steigt, Fortuna macht sich bereit – am 01.12.2014 beginnt die 136. SKL-Lotterie!

Hamburg, 30.09.2014 – Jeder Mensch hat sie, die kleinen und großen Wünsche. Und so unterschiedlich jeder von uns ist, so unterschiedlich sind auch die Träume, die wir haben. Der eine wünscht sich eine Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn, der andere ein schönes Eigenheim für die ganze Familie oder einen sicheren Ruhestand, und der Dritte möchte einfach – mit ausreichend finanzieller Unterstützung versteht sich – die Avenue des Champs-Elysees in Paris unsicher machen. Die SKL-Lotterie kann sicherlich nicht alle Träume in Erfüllung gehen lassen, mit einem attraktiven Geld- oder Sachgewinn der 136. SKL-Lotterie rücken manche Wünsche jedoch in greifbare Nähe. Weitere Informationen über die SKL-Lotterie und ihre amtlichen Lotteriebedingungen bietet auch die Webseite http://www.skl-boesche-a-z.de/ .

Das 136. SKL-Millionenspiel

Vom 01.12.2014 bis zum 31.05.2015 heißt es wieder: Neue Runde, neues Glück! Passend zur Vorweihnachtszeit können sich die Teilnehmer der 136. SKL-Lotterie dank der SKL-Millionenformel jeden Tag auf mindestens 1 x 1 Millionen Euro oder 1.000 x 1.000 Euro freuen. Außerdem werden an jedem Monatsanfang 24 x 10-Jahres-Renten im Gesamtbetrag von jeweils 1 Million Euro ausgespielt; die Gewinner erhalten in diesem Fall eine Startrate von 100.000 Euro und anschließend monatlich einen Betrag von 7.500 Euro – alles ist dabei selbstverständlich steuerfrei! Die Ziehungen der Rentengewinne erfolgen an diesen sechs Tagen stündlich, rund um die Uhr. Insgesamt werden während der 136. SKL-Lotterie bis zu 2.015.554 Gewinne verlost, dies ergibt eine Gesamtgewinnsumme von über 1,289 Milliarden Euro.

Darüber hinaus können sich die Teilnehmer der 136. SKL-Lotterie – und auch das deutsche Publikum – wieder auf eine neue Folge der „SKL-Millionen-Show“ freuen. Unter allen SKL-Losbesitzern werden 20 Show-Kandidaten ermittelt, die während der spektakulären Live-Show auf einen Millionengewinn hoffen dürfen – ein Kandidat wird den Abend als frischgebackener Millionär beenden, garantiert!

Mehr Wissenswertes rund um die SKL-Lotterie gibt es auf der Seite http://www.skl-boesche-a-z.de/ nachzulesen.

Doppelt hält besser: Die Zusatzspiele der SKL

Neben dem SKL-Millionenspiel bietet sich auch die Teilnahme an den Zusatzspielen SKL Euro-Joker und SKL Traum-Joker an; eine Teilnahme am Hauptspiel ist dabei keine Voraussetzung. Beim Euro-Joker kann man für nur 10 Euro im Monat auf Monatsrenten bis 5.000 Euro* und auf stündliche Geldgewinne bis 5.000 Euro hoffen. Der Traum-Joker hält für seine Mitspieler 40 tägliche Traumgewinne im Wert von bis zu 40.000 Euro* bereit. Hierbei können sich die glücklichen Gewinner unter anderem über Luxusautos, spektakuläre Reisen für zwei Personen und Einrichtungsgutscheine freuen – Gewinner können in den jeweilig gewonnenen Preis-Kategorien wählen. Auch beim Traum-Joker kostet das monatliche Los 10 Euro.

Über SKL Boesche

Die Staatliche Lotterie-Einnahme Boesche e. K. ist ein Hamburger Traditionsunternehmen – die Wurzeln der in vierter Generation geführten Firma reichen bis in das Jahr 1776 zurück. Als Schreibwarengeschäft gegründet und schon 1805 mit dem Privileg ausgestattet, staatliche Lotterie-Lose zu verkaufen, ist das Kerngeschäft – der Vertrieb von Losen der NKL- und SKL-Lotterie – bis heute erfolgreich geblieben.

* Die Gewinnchance auf den Höchstgewinn beim TRAUM-JOKER (Gewinn im Wert von 40.000 EUR) beträgt in der Lotterie 1:16.484, im Monat mind. 1:107.143, und die Gewinnchance auf den Höchstgewinn beim EURO-JOKER (5.000 EUR Monatsrente für 10 Jahre) beträgt in der Lotterie 1:500.000, in der Runde 1:3.000.000. Ihr maximales finanzielles Verlustrisiko ist der Loseinsatz.

Staatliche Lotterie-Einnahme BOESCHE e. K.
Herr Roland Voß
Albert-Schweitzer-Ring 22