Weltweite Produktions- und Vertriebs-Alternative für Autoren: Der NEURONpublisher

Ein Traum wird wahr für Autoren, Verleger, Trainer – für alle, die Inhaber eigener Inhalte sind: mit dem NEURONpublisher sind erstmals alle Funktionen in einem System gebündelt.

Web2Touch Oberfläche

PRODUKTION
Inhalte können direkt in der komfortablen Web App geschrieben oder einkopiert werden – z.B. aus Word heraus. Optional können Bilder, Videos und Querverweise eingefügt werden. Kapitel bzw. Abschnitte können jederzeit beliebig verschoben oder gar parallel für andere Publikationen übernommen werden – und müssen bei Aktualisierungen jeweils nur einmal geändert werden. Dieses ist besonders bei Magazinen, Lehrbüchern und Ratgebern eine enorme Arbeitserleichterung, da ein und der selbe Inhalt mehrfach in einer Publikation oder anderen Publikationen verwendet werden kann.

Eine Notiz-Funktion hilft dem Autor, sich laufende Produktionsnotizen zu den jeweiligen Inhalten zu machen. Diese werden am Inhalt selbst angezeigt oder auch in einer zentralen Übersicht. Diese listet somit auf, an welchen Inhalten noch Arbeiten oder Änderungen anstehen.

VERTRIEB
Ist eine NEURONpublisher Publikation fertig, wird lediglich nur noch die Buchbeschreibung für den integrierten weltweiten Store erstellt. Abschließend wird der Verkaufspreis festgelegt: von gratis bis hin zu jedem beliebigen Preis. Mit einem Klick auf „Veröffentlichen“ ist das interaktive elektronische Buch weltweit ohne jede Verzögerung zu kaufen.

Ein Banner mit der Aufschrift „verfügbar im NEURONpublisher Store“ kann auf den eignen oder Partner Websiten, Blogs, Facebook, etc. zur Vermarktung eingebunden werden. Klickt ein Interessent hierauf, wird er sofort auf die Beschreibung im Store geleitet.

Doch es gibt noch mehr Möglichkeiten: Für dem weiteren Verkauf der Publikation, kann diese als HTML, PDF oder ePub Datei exportiert werden. HTML eignet sich für die Einstellung auf Webseiten und Blogs für einen freien oder kommerziellen Zugriff. PDF und ePub eignet sich für den weltweiten Vertieb über eigene Webseiten, Blogs und Stores – bis hin zur eigen Einstellung in eBook Stores: Apple iBook, Amazon Kindle, etc. und auch Print on Demand. Optional übernimmt auch der NEURONpublisher Verlag diese Arbeiten.

Über das NEURONprocessing Institut | DIE WISSENSLEUTE.de

Wir haben uns spezialisiert auf die Bereiche Gehirn-Effizienz, Kollektive Intelligenz und Wissensverbreitung.

Als weltweit führendes Institut für angewandte Gehirnforschung und Wissensvermittlung, liefern wir mit unseren Entwicklungen heute schon zukunftsweisenden Lösungen und bloggen über deren zugrunde liegende Wissenschaft. Seit 2006 haben wir die nachstehenden Anwendungen entwickelt.

Die NEURONprocessor App – Sein Gehirn trainieren & optimieren:
Die NEURONprocessor Software ermöglicht einen weitaus tieferen Zugriff auf unser Gehirn, als dies im alltäglichen Denken möglich ist. Man erlangt somit bessere Informationen, Lösungen, Konzepte, *… was zur beschleunigten Umsetzung unserer Ziele und Projekte führt. Hierbei kann man alleine arbeiten, im Team oder in einem qualifizierten Anwendernetzwerk.

NEURONintelligence: Assoziative Schwarmintelligenz nutzen
Das Netzwerk zertifizierter NEURONprocessor Anwender – genannt “Solver” – steht als Schwarmintelligenz unter dem Namen \“NEURONintelligence\“ zur Verfügung. Damit ist es möglich, benötigte Informationen zu beauftragen, ohne den NEURONprocessor erlernen und anwenden zu müssen. Somit erweitert man seine bestehende Wissensbasis – z.B. für Konzeptentwicklungen oder Lösungsfindungen, etc..

NEURONpublisher – Publizieren was in seinem Gehirn steckt:
Eigene Inhalte (Wissen und geistiges Eigentum) werden extrem einfach mit dem NEURONpublisher zwecks Lesen oder Lernen aufbereitet. Die fertigen Inhalte werden durch simplen Knopfdruck veröffentlicht – kostenlos oder kommerziell im weltweiten NEURONpublisher Store. Man wird somit Autor, Verleger oder gar Lehrer seines Wissens, seiner Inhalte, seiner Themen, … mit dem ausgezeichneten* NEURONpublisher (zuvor Web2Touch).
(* Deutscher eLearning Award und deutscher Mittelstandspreis)

NEURONprocessing Institut
Frau Thomas Tankiewicz