CHEN RUO BING | DIE SPUR DER URSPRÜNGLICHKEIT

CHEN RUO BING | DIE SPUR DER URSPRÜNGLICHKEIT

Chen Ruo Bing|AC Galerie Tholen

Ausstellung vom 21.11.2014 bis 18.01.2015
Zur Ausstellungseröffnung am Donnerstag, den 20.11.2014 ab 19h sind Sie / seid Ihr herzlich eingeladen. Chen Ruo Bing ist anwesend.

Gezeigt werden klein- und großformatige Acrylarbeiten von 2008 – 2014. Neben den Acrylarbeiten werden zwei Sondereditionen mit Mischtechnik und Lithographie auf Papier in einer Auflage von jeweils 9 Arbeiten gezeigt.

DIE SPUR DER URSPRÜNGLICHKEIT
Die wahren Menschen der Vorzeit kannten nicht die Lust am Geboren sein und nicht die Abscheu vor dem Sterben. Die Abwesenheit wurde nicht betont und Ihr Dasein war ohne Wiederstreben. Gelassen gingen sie, gelassen kamen sie. Sie vergaßen nicht ihren Ursprung, sie streben nicht ihrem Ende zu. Sie nahmen ihr Schicksal hin, freuten sich darüber und kehrten zurück ins Leere.
Zhuang Zi | 365 v. Chr. – 290 v. Chr. |

AC Galerie Claus-Dieter Tholen
Seine langjährige Begeisterung für die zeitgenössische Kunst hat Claus-Dieter Tholen in einen professionellen Service rund um die Kunst umgesetzt. Schwerpunkt des Unternehmens sind die Beratung bei der Ausstattung von Räumen und Unternehmen mit Kunst, Beratung beim Aufbau von Kunstsammlungen, Vermittlung von Kunstwerken, Organisation von Kunst-Events sowie Ausstellungen zu zeitgenössischer Kunst. Seit 2013 ist eine Galerie im Elsbach Haus in Herford eröffnet worden. Dort finden bis zu 6 Ausstellungen bildender Künstler im Jahr statt.

AC Galerie Claus-Dieter Tholen
Claus-Dieter Tholen