Arbeitsalltag im Gesundheitswesen erleichtert – Tools4ever präsentiert die Lösungen auf der conhIT

Tools4ever präsentiert auch dieses Jahr wieder seine erfolgreichen IAM-Lösungen auf der conhIT 2015, die vom 14.04. bis 16.04.15 in Berlin stattfindet.

Arbeitsalltag im Gesundheitswesen erleichtert - Tools4ever präsentiert die Lösungen auf der conhIT

Bergisch Gladbach, 24.02.2015 – Auch in diesem Jahr befindet sich der erfolgreiche Anbieter von Identity and Access Management Lösungen auf der conhIT in Berlin. Tools4ever präsentiert hier seine Lösungen, um den Arbeitsalltag im Gesundheitswesen zu erleichtern und effektiver zu gestalten. Anzutreffen ist Tools4ever in Halle 2.2., Stand C-113.

Pflegekräfte, vor allem in Krankenhäusern, haben eine enorme Arbeitsbelastung. Sie sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, um effizienter zu arbeiten um somit mehr Zeit für Patienten zur Verfügung zu haben. Das Pflegepersonal klagt häufig über den Zeitaufwand, der für das an- und abmelden des Computers benötigt wird. Tools4ever bietet die Software-Lösung E-SSOM Authentication Management an mit der dieser Aufwand drastisch reduziert werden kann. Die reguläre Windows-Anmeldung wird durch eine Zugangskarte mit PIN-Code ersetzt.

Dies ermöglicht dem Personal schnellen Zugriff auf die Informationen und Berichten, die sie benötigen. Darüber hinaus können offenen Sitzungen einfach an anderen Arbeitsplätzen fortgeführt werden, so kann das Personal da weiterarbeiten, wo sie aufgehört haben. Wenn die Pflegekräfte den Computer verlassen, wird der Bildschirm gesperrt, sodass die Patienteninformationen geschützt bleiben und nicht für andere sichtbar sind.

Tools4evers IAM-Lösungen wie UMRA, E-SSOM oder SSRPM befinden sich bei namenhaften Kunden wie dem Bayerischen Roten Kreuz, der Asklepios-Gruppe und bei vielen weiteren Unternehmen im Gesundheitswesen erfolgreich im Einsatz.

Weitere Infos finden Sie unter www.tools4ever.de

Tools4ever ist ein führender Anbieter im Bereich Identity und Access Management mit Millionen von verwalteten Benutzerkonten. Tools4ever liefert diverse Software-Produkte und Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Identity und Access Management, wie z.B. User Provisioning, RBAC, Passwort-Management, Workflow-Management und Single Sign On. IdM / IAM-Lösungen von Tools4ever werden in Organisationen installiert, die in der Größe von 200 bis hin zu mehr als 100.000 Benutzerkonten variieren. Für weitere Informationen: www.tools4ever.de

Tools4ever Informatik GmbH
Nadine Gollé