Neu: LED Hallenstrahler Serie MH Plus mit hoher Farbwiedergabe

Wir sind heller stellt LED Hallenstrahler mit einer Farbwiedergabe CRI >90 vor

Neu: LED Hallenstrahler Serie MH Plus mit hoher Farbwiedergabe

LED Hallenstrahler MH Plus mit hoher Farbwiedergabe

Industriebeleuchtung stellt einige Anforderungen an die Hallenstrahler. Neben hoher Energieeffizienz und hohen Schutzarten werden andere Eigenschaften immer wichtiger. Steuerbarkeit für den Einsatz in Lichtsteuerungen ist z.B. ein immer öfter gefragtes Kriterium.

Kommt es auf die visuelle Beurteilung von Farben an, wird die Auswahl an LED Hallenstrahlern eher gering.

Wir sind heller bietet die LED Hallenstrahler MH Plus Serie nun optional mit hoher und sehr hoher Farbwiedergabe an. ( Informationen zum Farbwiedergabeindex finden Sie hier )

Die MH Hallenstrahler Serie ist im Markt sehr gut angenommen. Der hocheffiziente Hallenstrahler mit modularem Aufbau und vielen weiteren Features kann an nahezu jede Anforderung der Beleuchtung angepasst werden.
Eine weitere Option ist nun der wählbare Farbwiedergabeindex.
Die Module der Strahler werden auf Wunsch mit LEDs versehen, die entweder einen Farbwiedergabeindex CRI >80 oder sogar CRI >90 aufweisen.

Damit kann dann eine Hallenbeleuchtung oder Shopbeleuchtung realisiert werden, die auch höhere Anforderungen an die Farbbetrachtung erfüllt. Es eröffnen sich Anwendungsbereiche von der Oberflächenbeurteilung, Lackbeurteilung, Ausstellungsbeleuchtung bis zur Lagerendkontrolle.

Weitere Informationen und Beratung zum LED Hallenstrahler MH Plus erhält man unter http://www.wirsindheller.de/LED-Hallenstrahler-MH-Plus.191.0.html oder per Mail unter info@wirsindheller.de.

Die WSH GmbH (www.wirsindheller.de) mit Firmensitz in Gummersbach hat sich auf Lichtplanung und LED Beleuchtung mit modernster Technik spezialisiert. Dabei begleitet das Unternehmen den Kunden von der Ideenfindung, der Visualisierung des Beleuchtungskonzeptes über die Finanzierung bis zur Montage über kompetente Partner. Das Produktportfolio von Wir sind heller reicht von der LED Industriebeleuchtung (z.B. LED Hallenstrahler) über LED Außenbeleuchtung, LED Bürobeleuchtung bis zur LED Wohnraumbeleuchtung und Lichtsteuerungen.
Kompetente Beratung durch zertifizierte Fachplaner und eine perfekte Beleuchtungslösung für den Kunden gehören neben hochwertigen Produkten zur Strategie des Unternehmens. Dabei liegt besonders Augenmerk auf hervorragendem Licht bei möglichst geringem Energieverbrauch.

WSH GmbH Wir sind heller
Jörg Hornisch