Rasante Kurven und Linienführung

Neue, elegante Gartenliege

Rasante Kurven und Linienführung

Drei Materialien in einer eleganten Liege, unzählige Farbkombinationen

Die Sonnenliege BAZZA überzeugt optisch mit ihren geschwungenen Linien und elegantem Design. Sie wertet jeden Pool auf, ob zuhause oder auf einem Kreuzfahrtschiff. BAZZA ist als Einzelliege und als Doppelliege lieferbar und in beiden Ausführungen elegant.

Hochwertige Materialien

Die Poolliege Bazza vereint HDPE Kunststoff mit Aluminium und hochwertiger Textilenebespannung. Durch diese Materialkombination ist die Liege salzwasserbeständig und rostfrei. Das Gestell ist aus leichtem Aluminium, darauf umlaufend liegt HDPE Kunststoff. Dieser wird in der Sonne nicht heiss und ist äusserst angenehm in der Berührung,sowohl an heissen als auch an kalten Tagen. Die hochwertige Bespannung ist sehr robust und zugleich nachgiebig, sie passt sich der Körperform an und man braucht kein Liegepolster.

Gut durchdachte Details

Die Sitzhöhe bei der Sonnenliege BAZZA beträgt 40 cm und erlaubt einfaches Hinsetzen und Aufstehen. Um das Verletzungsrisiko zu minimieren, sind alle Ecken und Kanten abgerundet. Die BAZZA Liege ist besonders standsicher: durch das integrierte Kopfteil kann man sich auf jeden Teil der Liege setzen, ohne dass diese umkippen kann. Durch integrierte Rollen lässt sich die Liege bequem umherrollen. Die Doppelliege BAZZA hat zusätzlich ein mittig angeordnetes, verdecktes Aufnahmerrohr für einen Sonnenschirm – so kann man im Schatten liegen, ohne einen Schirmfuss zu benötigen!

Unzählige Farbkombinationen

Die Vielzahl an Farben für jedes einzelne Material -Aluminium, HDPE Kunststoff und Textilene – bieten die Möglichkeit, die Liege Bazza an den persönlichen Stil farblich anzupassen. Dies ist besonders interessant für Hotels und Resorts, da der Designer eine riesige Auswahl im Farbspektrum zur Verfügung hat,um das äussere Erscheinungsbild einer Hotelanlage entscheidend zu prägen oder an bereits vorhandene Unternehmensfarben anzupassen.

Leicht zu reinigen, kein Pflegeaufwand

Die Liege BAZZA benötigt wie alle Möbel aus dieser Serie keine besondere Pflege. Einfach gelegentlich mit Wasser abspülen, bei hartnäckigem Schmutz milde Seife verwenden.

Keine Mindestabnahme

Und das Beste kommt zum Schluss: trotz dieser zahlreichen Möglichkeiten, sich seine ganz persönliche Farbkombination auszusuchen, gibt es keine Mindestabnahmemengen!
Alle Möbel, ob Liegen, Sitzmöbel oder Tische, werden nach Kundenauftrag gefertigt. Wenn der Kunde es wünscht, auch als Einzelstücke!

Casa Bruno American Home Decor berät kompetent bei der Auswahl und kümmert sich um alle Details, von der Bestellung bis zur europaweiten Lieferung.

Die Firma Casa Bruno American Home Decor wurde 1998 von Joachim und Simone Scholz gegründet. Casa Bruno American Home Decor führt hochwertige und aussergewöhnliches Mobiliar für Outdoor, Garten und Terrasse.
Die meisten Outdoor Möbel ( z.B. Adirondack Sessel, Schaukelstühle, Hängeschaukeln, Bänke, original Polywood HDPE Gartenmöbel) werden direkt aus den USA importiert. Der Versand erfolgt europaweit. Kunden sind Privatkunden sowie Hotels und Restaurants, Referenzen vorhanden.
Die Verwaltung, Showroom und das Hauptlager sind in Spanien.
Servicenummer Deutschland: Telefon 05136/ 804 1716.

Webseite und Onlineshop:

www.casabruno.com
www.polywoodmöbel.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quellink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Casa Bruno SL
Simone Scholz