Hannover 96-Hauptsponsor Heinz von Heiden verschenkt Einfamilienhaus

WM-Stadtvilla wurde offiziell an ihre neuen Besitzer übergeben

Hannover 96-Hauptsponsor Heinz von Heiden verschenkt Einfamilienhaus

Glückliche Gesichter bei allen Beteiligten

Isernhagen/Pfaffenhofen an der Roth, September 2015 – Am vergangenen Donnerstag, 10. September 2015, übergab Massivhaushersteller Heinz von Heiden die Stadtvilla „Town T1“ im Wert von 111.000 Euro, Hauptpreis der großen WM-Verlosung 2014, offiziell an ihre neuen Besitzer. Heinz von Heiden-Gesellschafter Helge Mensching ließ es sich nicht nehmen, der frisch gebackenen Hausbesitzerin Susanne Eichel und ihrem Lebensgefährten persönlich zu gratulieren.
Gut ein Jahr hat es von der Auslosung bis zur Hausübergabe gedauert. Gabi Eichel aus Süddeutschland konnte ihr Glück damals kaum fassen – das Los war tatsächlich auf sie gefallen. Die Gewinnerin übertrug den Hauptpreis der WM-Verlosung kurzerhand an ihre Tochter Susanne. Gemeinsam mit ihrem Partner übernahm diese die Stadtvilla nach einer ordnungsgemäßen Hausübergabe mit Bauleiter Oliver Remmele nun in ihren Besitz.

Bis zum Einzug, der in wenigen Wochen stattfinden soll, haben die künftigen Bewohner noch ein bisschen Arbeit vor sich. Die Maler- und Fliesenarbeiten müssen abgeschlossen werden, zudem wartet man noch auf die neue Einbauküche. Ende des Monats möchte das junge Paar aber spätestens einziehen.

Das Massivhaus wurde anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 verlost – Weltmeister und Hannover 96-Torhüter Ron-Robert Zieler zog die Gewinnerin aus über 7.000 Teilnehmern.

Heinz von Heiden, Hauptsponsor von Hannover 96, gratuliert den frischgebackenen Hausbesitzern noch einmal ganz herzlich und wünscht viel Freude und glückliche Stunden im neuen Heim.

Weitere Informationen zur Pressemeldung “ Hannover 96-Hauptsponsor Heinz von Heiden verschenkt Einfamilienhaus “ und zur Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser sind zu finden unter:

.

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Heinz von Heiden gehört zu Deutschlands führenden Massivhausherstellern und hat bis heute bereits über 44.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot umfasst die gesamte Dienstleistung rund ums Bauen – vom Bau über die komplette Einrichtung des Hauses bis hin zur Übergabe. Heinz von Heiden bietet mit über 5.000 m² Ausstellungsfläche in seinen KompetenzCentren und über 40 Musterhäusern, diversen Stadtbüros sowie über 300 Vertriebspartnern bundesweit und in der Schweiz Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau. Bauherren profitieren von der jüngst erneut bestätigten Bonität des Unternehmens, das ein Höchstmaß an Sicherheit während der Bauausführung und darüber hinaus gewährt.

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Abteilung Presse