Gute Kosmetik im Kosmetikinstitut B.NEW Munich

Kosmetikstudio der Extraklasse

Sie lieben gute Kosmetik in München und sind auf der Suche nach dem richtigen Kosmetikstudio ? Nun, bei B.NEW Munich finden Sie ein gutes Kosmetikinstitut der Extraklasse.

Ob Sie eine professionelle Hautanalyse und Gesichtsbehandlung wünschen, eine spezielle Jetpeel Behandlung oder eine Mikrodermabrasion. Eine gute ausgebildete Kosmetikerin kümmert sich darum, dass Ihre Schönheit zur Geltung kommt. Dabei werden zum Beispiel bei der Hautanalyse moderne Verfahren wie die Visia Hautanalyse verwendet, die auch an Hochschulen zum Einsatz kommen.

Darüber hinaus gibt es auch eine ganze Reihe weiterer Kosmetikbehandlungen für Sie, beispielsweise

– Verlängerung von Wimpern
– Dauerhafte Haarentfernung
– Permanent make-up
Jet Peel
– Haarausfall Behandlungen
– Allergiker / Atopiker Behandlung
– IPL SHR Haarentfernung (dauerhaft)
– Cellulite-Behandlungen
– Faltenunterspritzung
– Shellac Hand und Fuß
– Mikrodermabrasion und Fruchtsäurebehandlungen
– Und viele weitere Kosmetikbehandlungen

Da das Kosmetikstudio B.NEW Munich kürzlich nach Höhenkirchen umgezogen ist, ist es für Sie aus München nun auch besser zu erreichen, da es näher am Zentrum liegt und direkt an der S-Bahn Station Höhenkirchen liegt. Somit ist es für die angrenzenden Ortschaften und Regionen wie Hohenbrunn, Brunnthal, Hofolding, Harthausen, Oberpframmern, Oberhaching, Egmating und Deisenhofen ein leichtes, das Kosmetikinstitut zu erreichen. Von Münchens Zentrum gelangen Sie zum Kosmetikstudio in etwa zwanzig Minuten.

Kosmetikerinnen mit sehr guter Ausbildung kümmern sich um Sie und Ihre Belange, so dass Sie zufrieden sind. Im Zentrum stehen dabei die individuelle Kosmetikbehandlung sowie Ihre Schönheit.

Und das Beste: für Sie als Neukunden im Kosmetikinstitut gibt es eine Reihe von Einführungsdiensten wie zum Beispiel „dauerhafte Haarentfernung“, „Visia Hautanalyse“, „Needling und Radiowellen-Needling“, „Shellac Hand- und Fußpflege“, „3D Volumen Wimpern“ oder „Jet Peel Behandlung“.
Interessiert? Dann sichern Sie sich am besten rechtzeitig einen Termin zum Beispiel für Ihre Jet Peel Behandlung im Kosmetikstudio. Wer weiß, vielleicht sitzen auch Sie bald neben einem Star.

Effizienz-Management, mit Effizienzexpertin Marie-Luise Berrang und ihren Partnern erhöhen die Leistungsfaktoren von Unternehmen, seinen Führungskräften und Mitarbeitern. Das bedeutet, Marie-Luise Berrang und ihr Team verschafft den Unternehmern mehr Zeit für das ertragsbringende Kerngeschäft und sorgt mit dafür, dass ein Unternehmen seinen „eigenen Wirtschaftsaufschwung“ generiert. Inhaber geführte Unternehmen und Familienbetriebe sind die Auftraggeber von Effizienz-Management. Die Beratung ist für kleine und mittelständische Unternehmen, quer durch alle Branchen, geeignet. Das Unternehmenscoaching ist einfach und praktisch.
Weitere Informationen, wie Ineffizienz der Garaus gemacht wird und der Unternehmer dadurch 5 Stunden wöchentlich mehr Zeit gewinnt, erfährt er in einer kostenlosen Strategiesitzung, die sich exclusiv an Inhaber und Geschäftsführer richtet, die voran kommen wollen.
Um eine kostenfreie Startegiesitzung zu beantragen, genügt ein Anruf: +49-89-3173001.
Oder jetzt Termin direkt buchen: Effizienz-Management
Achtung: Dieses Angebot gilt nur bis 25.09.2015.

Efficiency Management Ltd.
Rosi Schreiner