Maxmedia Werbeagentur engagiert sich ehrenamtlich für Virginia Care

Unterstützung für junge Frauen aus traditionellen Familien

Die Maxmedia Werbeagentur aus Karlsruhe übernimmt kostenlos die Öffentlichkeitsarbeit für Virginia Care. Das international agierende Unternehmen hat ein künstliches Jungfernhäutchen entwickelt, mit dem junge Frauen aus traditionell geprägten Familien in der Hochzeitsnacht ihre Jungfräulichkeit mit Blutspuren nachweisen können. Das künstliche Hymen wurde in einem deutschen Forschungsinstitut speziell für die Anwendung im menschlichen Körper entwickelt. Es besteht aus einer wasserlöslichen Celluloseverbindung, zwischen der sich steriles und gefriergetrocknetes Blutgranulat befindet. Die Frau kann sich dieses künstliche Jungfernhäutchen eine halbe bis eine Stunde vor dem Geschlechtsverkehr einführen. Während des Geschlechtsaktes löst sich die Celluloseverbindung auf und das Granulat vermischt sich mit den Körperflüssigkeiten. So entsteht der Eindruck von Blut, mit dem die Frau die von der Tradition geforderten Blutspuren als Jungfrauennachweis vorweisen kann. Das Jungfernhäutchen von Virginia Care kann anonym in Apotheken bestellt und abgeholt werden oder direkt auf der Internetseite von Virginia Care bestellt werden.

Zwei Produktvarianten für zwei verschiedene Effekte

Das erste künstliche Hymen von Virginia Care besitzt eine Mischung aus dunkelbrauner und roter Farbe, um mit ihm den Eindruck von getrocknetem Blut zu erwirken. Dies ist vor allem für junge Frauen wichtig, die ihre Jungfräulichkeit durch Blutspuren auf dem Laken am nächsten Morgen der ganzen Familie nachweisen müssen.
Darüber hinaus bietet Virginia Care einen helleren kirschroten Farbton für Frauen an, der den Effekt von frischem Blut imitiert. Dieses künstliche Jungfernhäutchen nutzen Frauen, die ihrem Partner direkt in der Hochzeitsnacht ihre Jungfräulichkeit beweisen.

Maxmedia unterstützt die Hilfe für junge Frauen

Mit der ehrenamtlichen Übernahme der Öffentlichkeitsarbeit für Virginia Care trägt die Maxmedia Werbeagentur dazu bei, jungen Frauen aus verzweifelten Situationen zu helfen. Mit den Produkten von Virginia Care können sich die Frauen diskret selbst helfen, um ihre Jungfräulichkeit nachzuweisen, ohne sich einer teuren operativen Wiederherstellung des Hymens unterziehen zu müssen.

Mehr Informationen zu Maxmedia unter http://www.maxmedia.de

Die Maxmedia Werbeagentur GmbH mit Sitz in Karlsruhe-Durlach ist eine Fullservice-Werbeagentur mit dem Schwerpunkt 360 Grad Kommunikation.

Maxmedia Werbeagentur GmbH
Benjamin Förster