Zweifacher Schutz der Katzengesundheit

Das neue Purina ONE BIFENSIS® stärkt die natürlichen Abwehrkräfte unserer Samtpfoten von innen und von außen

Zweifacher Schutz der Katzengesundheit

Das neue Purina ONE BIFENSIS® stärkt die natürlichen Abwehrkräfte von innen und außen. (Bildquelle: Nestlé Purina PetCare)

Möchten Sie das Immunsystem Ihrer Katze stärken und ihre Gesundheit so weiter unterstützen? Genau wie beim Menschen spielt auch bei der Katze der Darm eine große Rolle bei der körpereigenen Immunabwehr. Rund 70 Prozent aller körpereigenen Abwehrzellen sind dort beheimatet. Eine intakte Darmflora hat auch großen Einfluss auf die Gesundheit unserer Samtpfoten. Purina ONE BIFENSIS® bietet ab August eine neue, bahnbrechende Lösung für den zweifachen Schutz der Katzengesundheit. Die einzigartige BIFENSIS® Dual Defense Formel unterstützt die natürliche Antikörperproduktion im Darm der Katze und fördert außerdem die Haut- und Fellgesundheit. So schützt sie die Katze von innen und außen.

Sichtbar gesunde Samtpfoten – einzigartige, wissenschaftlich bewiesene Rezeptur
Glänzendes Fell und starke Abwehrkräfte: Nach rund 15 Jahren Forschung haben PURINA Wissenschaftler und Tierärzte jetzt die innovative BIFENSIS® Formel mit funktionellen wärmebehandelten Bakterien, die einen positiven gesundheitlichen Zusatznutzen bieten, entwickelt. Purina ONE nutzt die jüngsten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnisse und unterstützt als einziges Futter in Deutschland mit BIFENSIS® ab sofort nachweislich die natürlichen Abwehrkräfte der Katze, indem sie die Produktion von Antikörpern im Darm durch die Zugabe von wärmebehandelten Milchsäurebakterien fördert. Omega-6-Fettsäuren, Vitamine, Zink sowie Aminosäuren sorgen für einen sichtbar gesunden Unterschied von außen und tragen zu gesunder Haut und gesundem Fell bei. Die Schlüsselnährstoffe helfen dabei, das Fell glänzend zu erhalten und die Haut vor dem Austrocknen zu bewahren sowie Hautentzündungen zu kontrollieren. Außerdem unterstützt Purina ONE BIFENSIS® eine gute Verdauung sowie eine insgesamt gesunde Darmflora.

Purina ONE BIFENSIS® zeichnet sich auch weiter durch den herausragenden Geschmack aus und bietet individuelle Ernährungskonzepte für unterschiedliche Lebensalter und -situationen.

Der unverbindliche empfohlene Ladenverkaufspreis für Purina ONE BIFENSIS® beträgt 3,49-3,79 € (800g), 6,29 € (1,5kg) oder 11,99€ (3kg).

PR Agentur

pure brands