Vitesca: Modernste Technik und höchste Qualität

(Mynewsdesk) Vitesca: Modernste Technik und höchste Qualität Wuppertal, 06.12.2016: Das Familienunternehmen vitesca ist ein innovativer Caterer mit Sitz in Wuppertal. Das Unternehmen beliefert seit mehreren Generationen Schulen und Kindertagesstätten. Vitesca ist einer der führenden deutschen Anbieter auf diesem Gebiet. Jetzt hat das Unternehmen ein Barcode-gestütztes Warenwirtschaftssystem eingeführt, mit dem es seinen Ruf, zu den modernsten und fortschrittlichsten Vertretern seiner Branche zu gehören, weiter festigt.

Geschäftsführer Jan Reimann: „Wir haben mehr als 18 Monate zusammen mit unseren Mitarbeitern an unserem softwaregestützten Wirtschaftssystem gearbeitet und sind stolz, mit dieser Innovation die Qualität und Transparenz unserer Dienstleistung noch weiter zu verbessern.“

Ob automatische Rückverfolgung der mehr als 1.200 verschiedenen Artikel, die vitesca monatlich verarbeitet oder lückenlose Kontrolle der Kühl- und Lieferketten von monatlich über 150 Tonnen Lebensmittel – die moderne Lagersoftware des Branchenprimus schafft maximale Transparenz und sichert Arbeitsplätze.

„Unsere Mitarbeiter begrüßen unser neues Warenwirtschaftssystem. Wir haben sie intensiv auf dem neuen Programm geschult und ihren Arbeitsplatz damit attraktiver und moderner gemacht“, sagt Jan Reimann.

Maximale Transparenz gehört seit jeher zum Selbstverständnis der vitesca. Jederzeit können Kunden und Interessenten sich durch die Betriebsräumlichkeiten, die Küche und das Lager führen lassen und die vielfach zertifizierte und attestierten hohen Qualitäts- und Hygienestandards des Caterers selber vor Ort begutachten. Jetzt ist eine neue „technische Attraktion“ hinzugekommen: Eines der modernsten Warenwirtschaftssysteme der Branche.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Die vitesca menü Reimann GmbH & Co. KG mit Sitz in Wuppertal gehört mit ihren rund 110 Mitarbeitern zu den führenden deutschen Anbietern von Schulverpflegung und Kindergarten Catering. Auf 1900 qm liefert das vielfach zertifizierte Unternehmen frisches und gesundes Essen.

Text & Konzept
Erik Schweitzer