Gerflor Senso Premium Clic – Topseller Dekore für zuHause

Gerflor Senso Premium Clic - Topseller Dekore für zuHause

Der Premium Designbelag zum Klicken für zu Hause mit den Top-Dekoren von Gerflor (Bildquelle: @ Gerflor)

Mit Gerflor Senso Premium Clic bringt der französische Bodenbelag-Konzern eine Kollektion in den Handel, deren Produkte in fast jeder Eigenschaft optimiert wurden. „Nur das Beste für Ihren Boden“ – so das Motto der Senso-Bodenbelag-Kollektion. XL-Holzplanken-Formate und Fliesen in Steindekoren ergänzen die „normalen“ Holz-Dekor Planken perfekt.

Zu den allgemeinen Eigenschaften eines Designbodens muss nicht mehr viel geschrieben werden. Dank Resistenz gegen Feuchtigkeit, Stoßfestigkeit, Kratzfestigkeit und der leiser Raumakustik setzte sich Designbelag aus Vinyl und anderen Materialien besonders durch die einfach zu handhabenden Klicksysteme durch.

Mit den Senso Premium Clic Böden hat Gerflor jedoch einige Designbelag-Eigenschaften optimiert, die so kein anderer Hersteller bietet. So ist der Belag mit 4,5 mm einer der Böden mit der geringsten Aufbauhöhe. Dennoch darf er ohne zusätzliche Unterlage direkt auf keramischen Fliesen verlegt werden und das vertikale Klicksystem erlaubt einen Austausch einzelner Planken direkt aus dem Verband heraus. Das kann sonst kein anderes Bodenbelag-Produkt in dieser Weise.

Wichtigstes Verkaufsargument bleibt jedoch das zum eigenen Heim passende und gefallende Dekor. Und hier hat die hauseigene Designabteilung beste Arbeit verrichtet. Die 17 Holzdekore werden ergänzt durch 8 sehr schöne Steinzeug-Dekore und das sogenannte Triangel-Dekor. Neben dem Dauerbrenner-Design „Pekan“ stechen auch „Blue Harbor“ und die zwei „Tribeca“ Dekore heraus. Zeitlos dem Vintage-Look folgend sind sie zwar besonders aber nicht aufdringlich und bieten genügend Farbneutralität in der Farbgestaltung der eigenen Räume.

Bleibt zu erwänen, dass die 0,55 mm starke Nutzschicht für den privaten Gebrauch schon fast überdimensioniert ist. Die mit 33-42 angegebene Nutzungsklasse ist in dieser Bodenbelag-Art die höchste Erreichbare. Und so kann Gerflor auch ohne Probleme eine Garantie von 15 Jahren für die Nutzung in privaten Räumen gewähren.

allfloors berät Sie gern zu diesem Bodenbelag und erstellt Ihnen ein persönliches Angebot auf Wunsch mit Zubehör und sehr attraktiven preisen.

allfloors ist ein herstellerunabhängiges und händlerunabhängiges Portal für Bodenbeläge aller Art. Damit kann allfloors Ihnen die besten Fußboden-Produkte zu einem attraktiven und fairen Preis anbieten. Unsere Fachberater mit langjähriger Erfahrung (Produkt, Produktverarbeitung) beraten Sie umfassend über Bodenbelag-Produkte, notwendige Nebenprodukte (wie zum Beispiel Dämm-Material, Leisten etc.) und erstellen Ihnen auf Wunsch ein Komplettangebot (ab 20m²).

allfloors.de – mbb- Ihr Bodenausstatter GmbH
Maik Möller