Doppelte und dreifache Punkte im Bayerischen Wald

Best Western Hotel im Bayerischen – Antoniushof

Doppelte und dreifache Punkte im Bayerischen Wald

Antoniushof-Bayerischer Wald

Tolle Nachrichten für Rewards – Gäste. Das ***S Best Western Hotel Antoniushof bietet seinen Gästen im Januar und Februar 2019 doppelte Punkte inklusive dem Restaurant Umsatz. Geschäftsgäste, Winterurlauber und Pärchen genießen vor allen die Ruhe im Hotel und Wellnessbereich, denn das Hotel ist das erste Erwachensenhotel (buchbar ab 16. Jahren) in der Nationalparkregion vom Bayerischen Wald.

Viele Angebote zu den Themen, Urlaub, Wellness und Kuscheln sind auf der Website vom Hotel Antoniushof. Die Best Western Specials, wie 3 Nächte bleiben und nur 2 bezahlen sind selbstverständlich buchbar. Wie jedes Jahr kommt in den nächsten Tagen noch ein Winter Special dazu.

Das Best Western Hotel im Bayerischen-Wald, liegt in der Nationalpark Gemeinde Schönberg-Grafenau. Das drei Sterne Superior Haus bietet mit seinem Restaurant, Biergarten, Wellnessbereich mit Schwimmbad, Saunen, Beauty- und Massageabteilung gezielt Urlaub für Erwachsenen an. Das familien geführte Hotel ist erst ab 16. Jahren buchbar. Die zentrale Lage im drei Ländereck zwischen Nationalpark und Donau, Ilz und Moldau bietet viel Ruhe und kurze Wege in die Zentren rund um den Bayerischen Wald (Linz, Krumau, Regensburg, Passau, Deggendorf, Landshut, Altötting und das Bäder-Drei-Eck im Rottal)

Hotel Antoniushof GbR
Tamara Posch