Blue Wheels auf der K`mit gigantischem Video-LED-Zylinder für COVESTRO

Das in Leverkusen beheimatete DAX-Unternehmen COVESTRO setzte bei seinem Markenauftritt auf der diesjährigen K` in Düsseldorf auf die Wirkung von Video-LED. In einer Weiterentwicklung des Standkonzepts von 2016 präsentierte sich COVESTRO dieses Jahr mit einer über 200 Quadratmeter LED Fläche, auf der aufmerksamkeitsstarke Motion Graphics und in einem separaten Bereich interaktive Anwendungen liefen. Der 5,50 Meter hohe und mit über 45 Meter Umfang gigantische LED-Zylinder bildete das Kraftzentrum des 1.600 Quadratmeter großen Messestands. Hierfür plante und installierte die Blue Wheels Veranstaltungstechnik GmbH ebenfalls die gesamte Beleuchtungstechnik sowie die komplette Audio- und Medientechnik.

Credits:
Aussteller / Projektleitung: Covestro Deutschland AG (Dickmann, Dürr, Stein, Trier)
Konzept / Design: Uniplan GmbH & Co. KG, Köln
Motion / Interaction Design: FIELD.IO Berlin GmbH & Co KG
AR Show: NSYNK Gesellschaft für Kunst und Technik mbH
Realisierung: Walbert-Schmitz GmbH & Co. KG
Ausführungsplanung & Bauleitung: smd + partner, Aachen
Licht (Konzept & Ausführung): Blue Wheels Veranstaltungstechnik GmbH

Wir sind ein branchenerfahrener, innovativer Dienstleister für reibungslose Planung und Realisierung von Bühnen- und Veranstaltungstechnik. Wir agieren im Sinne einer Production Company, die ihren Kunden die gesamte Bandbreite der veranstaltungstechnischen Dienstleistungen aus einer Hand erbringt.

Unser Fokus liegt auf einer persönlichen, individuellen Beratung. Mit einem hohen Maß an Kreativität und technischen Know How planen und produzieren wir veranstaltungstechnische Lösungen für Messen, Events und Präsentationen, statten diese mit modernster Technik aus und sorgen für eine reibungslose Umsetzung.

Blue Wheels Veranstaltungstechnik GmbH
Tom Koperek
Wilhelm-Beckmann-Str. 19
+49 (0)201 890 99-0
+49 (0)201 890 99-100
info@bluewheels.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.