Street One – Der Charme des Novembers

Die neue Saison hält außergewöhnliche Modetrends bereit. Tolle Grafikmuster, schöne Farbkombinationen und Shiny Detailsgenießen nun ihren großen Auftritt. Die trendige Wintermode kann natürlich mehr als nur gut aussehen – mit ihr fühlen Sie sich auch bei Minusgraden rundum wohl. Und nun: Vorhang auf für die schönsten Street One Trends im November!

Eine Farbenpracht im Winter

Sie lieben es zeitlos und modern? Dann ist Black & White genau das Richtige für Sie. Die klassische Kombi lässt Herzen höher schlagen und beweist pures Stilgefühl. Möchten Sie ein bisschen Farbe ins Spiel bringen, greifen Sie zu It-Pieces in Trendnuancen wie Dark Ruby, Love Red oder Active Blue. Kleine Farbtupfer haben einen großen Effekt – besonders dann, wenn Sie sie bewusst in Szene setzen. Auch Muster und Streifenvarianten erleben im November ein tolles Comeback. Verlieben Sie sich in Glitzerdetails, Animalprints, Hahnentritt- und Heringbone-Muster!

Mit Coolness gegen die Kälte

Wenn die Temperaturen sinken, darf es in der Mode gerne kuschelig sein. Hüllen Sie sich in weichen Strick, flauschigen Sweat und warme Winterjacken. Lagenlooks sind in dieser Saison besonders angesagt. Kombinieren Sie zum Beispiel ein leichtes Shirt aus Lurex mit einer Strickjacke und einem trendigen Schal. So sind Sie modisch flexibel und passen sich jeder Umgebung an – natürlich mit viel Stilgefühl.

Herzlich willkommen in Ihrem Onlineshop für aktuelle Mode von Street One und Cecil

Unser Onlineshop präsentiert Ihnen aktuelle Mode namhafter Top-Marken wie Cecil und Street One für ein modernes Styling. Entdecken Sie die neuesten Trends und zeitgemäße Outfits für einen feminin-lässigen modern Women Look. Durch mehr als 30 Jahre Tätigkeit im Einzelhandel verfügen wir über eine langjährige Erfahrung in der Modebranche und können Ihnen aktuelle Trend-Kollektionen zu ansprechenden Preisen anbieten. Neben regelmäßig neuen und auf die Saison abgestimmten Looks legen wir besonderen Wert auf gute Qualitäten, langlebige Materialien und angenehme Passformen, in denen Sie sich wohlfühlen.

Sicherer Kauf und kundenorientierter Service

In unserem Shop können Sie die topaktuelle Mode von Cecil und Street One bequem, einfach und sicher online bestellen. Ihre Sicherheit beim Online-Kauf hat für uns oberste Priorität. Wir sind von Trusted Shop mit dem Käuferschutz-Gütesiegel zertifiziert und bieten unseren Kunden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten mit verschlüsselter Datenübertragung sowie einen schnellen Versand. Ebenso profitieren Sie bei uns von einem attraktiven Bonussystem und kostenlosen Retouren. Gerne informieren wir Sie mit unserem Newsletter regelmäßig über Neuheiten und Aktionen.

CONCEPT Verwaltungs- & Beteiligungs oHG
Anja Hennig
Keplerstr. 16
26723 Emden
+494921954780
info@concept-modehandel.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.