CECIL – Der Spätsommer und seine schönsten Trends

Im August nimmt der Sommer noch einmal Fahrt auf. Die Tage sind immer noch lang, draußen ist es angenehm warm – perfekt für hübsche Sommer-Styles! In diesem Monat freuen Sie sich über außergewöhnliche Kombinationstalente. Ob Highlight Farben oder kreative Muster – erfinden Sie Ihre Looks neu und verlieben Sie sich in tolle Statement-Pieces.

Die Nuancen des Sommers

In der schönen Jahreszeit macht es besonders viel Spaß, mit Farben zu spielen. Der neue Monat hält viele Nuancen für Sie bereit: Entdecken Sie Töne wie Cheeky Blue und Pumpkin Orange. Diese Highlight Farben verleihen jedem Outfit das gewisse Etwas – so erhalten schlichte Basic-Looks eine unverwechselbare Note. Ein weiterer CECIL Trend für den Spätsommer sind kreative Muster. Neben klassischen Streifen gehören Animal Prints zu den Favoriten der Saison. Freuen Sie sich auf wunderschöne Tigermuster und Leoprints, die hervorragend zu Denim Styles passen.

Wärmende Kombipartner für kühle Tage

Bei frischen Temperaturen oder in den Abendstunden dürfen warme Begleiter nicht fehlen. Luftige T-Shirts und Blusen kombinieren Sie einfach mit einer Jeansjacke oder einem Cardigan. Auch leichte Pullover sind eine wunderschöne Wahl – so kreieren Sie tolle Lagenlooks. Erleben Sie den August von seiner modischen Seite und freuen Sie sich auf kleine und große Experimente!

Herzlich willkommen in Ihrem Onlineshop für aktuelle Mode von Street One und Cecil

Unser Onlineshop präsentiert Ihnen aktuelle Mode namhafter Top-Marken wie Cecil und Street One für ein modernes Styling. Entdecken Sie die neuesten Trends und zeitgemäße Outfits für einen feminin-lässigen modern Women Look. Durch mehr als 30 Jahre Tätigkeit im Einzelhandel verfügen wir über eine langjährige Erfahrung in der Modebranche und können Ihnen aktuelle Trend-Kollektionen zu ansprechenden Preisen anbieten. Neben regelmäßig neuen und auf die Saison abgestimmten Looks legen wir besonderen Wert auf gute Qualitäten, langlebige Materialien und angenehme Passformen, in denen Sie sich wohlfühlen.

Sicherer Kauf und kundenorientierter Service

In unserem Shop können Sie die topaktuelle Mode von Cecil und Street One bequem, einfach und sicher online bestellen. Ihre Sicherheit beim Online-Kauf hat für uns oberste Priorität. Wir sind von Trusted Shop mit dem Käuferschutz-Gütesiegel zertifiziert und bieten unseren Kunden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten mit verschlüsselter Datenübertragung sowie einen schnellen Versand. Ebenso profitieren Sie bei uns von einem attraktiven Bonussystem und kostenlosen Retouren. Gerne informieren wir Sie mit unserem Newsletter regelmäßig über Neuheiten und Aktionen.

CONCEPT Verwaltungs- & Beteiligungs oHG
Anja Hennig
Keplerstr. 16
26723 Emden
+494921954780
info@concept-modehandel.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.