Nick Lexington veröffentlicht seinen neuen Song “Hey You”

Pop-Rocksong und Musikvideo mit Aufnahmen im historischen St. Pauli Elbtunnel

Nick Lexington veröffentlicht seine neue Single “Hey You” mit Musikvideo am 19. März 2021.

Der modern produzierte Pop-Rock Song bleibt mit seinem eingängigen Hook schnell in Erinnerung. Abgerundet wird dies durch Nick”s charismatische Stimme, druckvolle Drums, und kernigen Elektrogitarren. Der Track überrascht durch das Zusammenspiel von anheizenden und gelasseneren Abschnitten.

“Hey You” ist nach der Rockballade “Sad Beautiful Girl” ein weiteres Beispiel für die Vielfältigkeit des Singer-Songwriters Nick Lexington. Er bewegt sich zwischen den Genren Rock, Folk-Rock und Indie-Pop und wechselt zwischen ruhigen und schnelleren Songs.

Die Single wurde von Chris Kling in der Darmstädter Klangkantine produziert. Im Hafenviertel Hamburgs entstand unter Regie von Filmemacher Gianluca Ravior das Musikvideo. Hervorzuheben sind die Aufnahmen im historischen St. Pauli Elbtunnel.

Musikvideo: https://youtu.be/ikTt0koXaQM

Mehr zu Nick Lexington unter http://www.nicklexington.com

fox ahead ist ein deutsches Musiklabel mit Sitz in Wiesbaden.

Nick Lexington ist Singer-Songwriter aus Wiesbaden. Seine Musik ist eine Mischung aus Indie-Pop, Rock und Folk-Rock.

Electronic Press Kit (EPK) mit Musik, Fotos und weiteren Infos gerne auf Anfrage.

Firmenkontakt
fox ahead
Nick Lexington
Dörrgasse 4
65199 Wiesbaden
+49 (0611) 7244112
pr@foxahead.de
http://www.nicklexington.com

Pressekontakt
Nick Lexington
Nick Lexington
Breslauer Str. 66
65203 Wiesbaden
+49 (0611) 7244112
pr@nick-lexington.de
http://www.nick-lexington.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.