Boomi feiert 100.000 Boomiverse-Mitglieder und kündigt die diesjährige „Out of This World“ an

Chesterbrook, Pa./ München – 19. Oktober 2021 – Boomi™, ein führendes Unternehmen für intelligente Konnektivität und Automatisierung, freut sich über 100.000 Mitglieder in der Boomiverse-Community und startet aus diesem Grund ein neues Spendenprogramm für wohltätige Zwecke. Boomi spendet insgesamt 100.000 US-Dollar an gemeinnützige Organisationen, die sich unter anderem für die Bekämpfung von Obdachlosigkeit, die Förderung von Vielfalt im MINT-Bereich sowie internationale Hilfen einsetzen.

„Bei Boomi wollen wir die Welt verändern – nicht nur durch unsere Technologie, sondern auch durch unsere Grundwerte“, sagt Christopher Port, Chief Operating Officer bei Boomi. „Indem wir unsere Boomiverse-Community in unser Spendenprogramm einbeziehen, wollen Innovationen vorantreiben und gleichzeitig gemeinnützige Projekte weltweit unterstützen.“

Boomiverse ist eine Online-Community für Kunden und Partner, um Anwendungen zu erstellen, Hilfe bei komplexen Integrationsprojekten zu erhalten und um Boomi AtomSphere kennenzulernen. Die Boomi AtomSphere™ Platform enthält eine Sammlung an Vorlagen, sogenannten Boostern, die von Mitgliedern erstellt und bereitgestellt werden. Andere Mitglieder können diese Booster nutzen, um ihre eigenen Integrationen zu optimieren, neue Prozesse zu starten und ihre Projektzeiten zu verkürzen.

Die ersten 200 Boomiverse-Mitglieder, die einen Booster erstellen und einreichen, können eine von vier Wohltätigkeitsorganisationen auswählen. Diese erhält dann 500 US-Dollar. Insgesamt beträgt die Spendensumme 100.000 US-Dollar. Das neue Charity-Programm unterstützt folgende Organisationen: Depaul International, Girls Who Code, International Medical Corps, ILGA World.

Außerdem kündigt Boomi für November die diesjährige digitale „Out of This World“ an. Die Anmeldung für das User-Event ist ab sofort möglich.

Für weitere Informationen zu den neuesten Entwicklungen der Boomi AtomSphere Platform, zu Kunden und deren Erfolgsgeschichten sowie vieles mehr zu den intelligenten Lösungen von Boomi finden Sie unter den folgenden Links:

Anmeldung zur digitalen „Out of This World“ am 10. November 2021.
-Mehr Informationen über die Boomi AtomSphere Platform

Über Boomi
Boomi verbindet mit seiner Cloud-basierten, einheitlichen und transparenten Plattform schnell und einfach alles im digitalen Ökosystem. Die von Boomi entwickelte Integration Platform as a Service (iPaaS) wird von mehr als 17.000 Kunden weltweit für Geschwindigkeit, Benutzerfreundlichkeit und niedrigeren Gesamtbetriebskosten geschätzt. Als Pionier im Bereich der intelligenten Datennutzung ist es das Ziel von Boomi, Kunden und Partnern die schnelle und einfache Erfassung von Daten, das Verwalten und Orchestrieren zu ermöglichen. Anwendungen, Prozesse und Menschen werden sinnvoll integriert. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.boomi.com

© 2021 Boomi, das ‚B‘-Logo, Boomiverse und AtomSphere sind Marken von Boomi, LP oder seinen Tochtergesellschaften oder verbundenen Unternehmen. Alle Rechte vorbehalten. Andere Namen oder Marken können die Marken der jeweiligen Eigentümer sein.

Boomi – Powering the Data Economy
Peter Haase
Osterfeldstrasse 84
peterhaase@boomi.com

HBI Helga Bailey GmbH
Corinna Voss
+49 (0)89 99 38 87-30
boomi@hbi.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.