IBsolution ist SAP-Partner des Jahres

SAP Deutschland würdigt herausragende Marktperformance in der Kategorie SAP Business Technology Platform

Heilbronn/Mannheim, 6. April 2022. SAP Deutschland hat IBsolution als „Partner des Jahres“ in der Kategorie SAP Business Technology Platform ausgezeichnet. Darüber hinaus darf sich das Heilbronner SAP-Beratungshaus auch über den Titel „SAP-Fokuspartner“ für die Sektoren Process & Life Sciences, Discrete Manufacturing & Automotive, Financial Services und Professional Services, Travel, Telco, Transport, Logistics & Media freuen.

Im Rahmen der Diamant-Initiative ermittelt SAP Deutschland alljährlich die Marktperformance der SAP-Partner und würdigt besonders herausragende Beiträge mit dem Titel „Partner des Jahres“. In der Kategorie SAP Business Technology Plattform geht die Auszeichnung in diesem Jahr an IBsolution. In der zugrundeliegenden Bewertungsmatrix erreichte das Heilbronner SAP-Beratungshaus mit Blick auf die SAP Business Technology Platform die Höchstpunktzahl.

Innovationsführer bei Cloud-Technologien

„Die Auszeichnung als Partner des Jahres für die SAP Business Technology Platform bestätigt unsere ausgezeichnete Marktposition und Innovationsführerschaft im Bereich der Cloud-Technologien“, sagt Loren Heilig, Geschäftsführer von IBsolution. „Es gibt keinen Marktbegleiter, der das Portfolio der SAP Business Technology Platform sowohl in der Breite als auch in der Tiefe in dem Maße abbildet, wie wir es tun.“

Die SAP Business Technology Platform ist die strategische Cloud-Plattform von SAP, auf der Unternehmen verschiedene Dienste und Funktionen nutzen können – vom Datenbank- und Datenmanagement über Analysefunktionalitäten bis hin zu Integrations- und Erweiterungsszenarien. So sind Unternehmen in der Lage, ihre Daten auf schnellstem Wege in geschäftlichen Mehrwert zu verwandeln.

Performance weit über dem Durchschnitt

Weiterhin stuft SAP IBsolution auch in den Dimensionen Innovation und Expertise als „Best-in-Class-Partner“ ein. Was die Vertriebssektoren Consumer Industries, Discrete Manufacturing, Service Industries, Public & Energy sowie Midmarket & Partner Sales angeht, liegen die Leistungen von IBsolution ebenfalls weit über dem Durchschnitt aller bewerteten SAP-Partner.

Die Diamant-Initiative hat sich als umfassender Transparenz- und Wertschätzungsansatz für SAP-Partner etabliert. Die Ergebnisse bieten Unternehmen eine verlässliche Unterstützung bei der Einschätzung von vorhandenen Kompetenzen und bei der Auswahl des passenden Partners für künftige SAP-Projekte.

IBsolution ist ein auf SAP spezialisiertes Beratungshaus mit Stammsitz in Heilbronn und weiteren Standorten in Deutschland, Bulgarien, Frankreich und der Schweiz. Das Unternehmen bietet ein ganzheitliches Beratungsportfolio, das sich von der Strategie- über die Prozess- bis hin zur Technologieberatung erstreckt. IBsolution versteht sich als Experte für Transformationsprojekte und Technologien aus den Bereichen ERP, Data & Analytics, Cyber Security, Customer Experience und Digitalisierung. Bereits seit 2003 – unabhängig und inhabergeführt. Mehr als 200 engagierte Mitarbeiter schaffen bei IBsolution Prozessinnovationen auf Basis neuester Technologien, die den Arbeitsalltag von Fachanwendern und IT vereinfachen. Kunden erhalten Business-Nutzen verpackt in Festpreispaketen, Nearshore-Angeboten und Produkten, die das Portfolio von SAP ideal ergänzen.

IBsolution GmbH
Uwe Eisinger
Im Zukunftspark 8
07131-2711-0
online-marketing@ibsolution.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.