Milchkristalle GmbH: Wir wünschen frohe Weihnachten

Festliche Grüße und einen gesunden Start ins neue Jahr
mit dDrei-Milch!

Liebe Kunden der dDrei-Milch,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen herzlich für Ihre Treue zu danken. Zu diesem festlichen Anlass möchten wir Ihnen nicht nur frohe Weihnachten, sondern auch einen erholsamen Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Möge die Weihnachtszeit Ihr Zuhause mit Wärme erfüllen und Ihre Herzen mit Liebe. Genießen Sie besinnliche Momente im Kreise Ihrer Liebsten und lassen Sie sich von der festlichen Stimmung inspirieren.

Für das kommende Jahr wünschen wir Ihnen Gesundheit, Glück und viele erfrischende Augenblicke mit unserer dDrei-Milch. Möge das Neue Jahr für Sie genauso einzigartig sein wie unsere Sonnenvitamin-reiche Milch.

Vielen Dank, dass Sie ein Teil unserer Milchkristalle-Familie sind. Auf ein weiteres Jahr voller Genuss, Gesundheit und strahlender Momente!

Frohe Weihnachten und ein spritziges neues Jahr!

Ihr Team der Milchkristalle GmbH

Die Milchkristalle GmbH hat sich auf Produktion und Vertrieb von dDrei-Schulmilch spezialisiert, die besonders viel von dem wertvollen Sonnenvitamin D3 enthält. Sie vertreibt praktische, kleine Packungen mit 250ml, die per Klick nach Hause kommen und in jede Schultasche passen. Der Vitamin-D-Gehalt der dDrei-Milch ist bis zu 20-fach höher als bei konventionell produzierter Milch. Die dDrei-Milch wird über den firmeneigenen Onlineshop sowie ausgewählte Hofläden und Supermärkte vertrieben.

Milchkristalle GmbH
Tony Gnann
Occamstraße 9
b95552270d2a1c5d4f1588b316155807620ef501