Ohne Pillen oder Pulver gesund, erfolgreich und dauerhaft abnehmen!

Erfolgreich, gesund und dauerhaft abnehmen

Laut Statistiken sind rund 70 Prozent der Männer und 50 Prozent der Frauen in Deutschland übergewichtig. Jeder fünfte Deutsche ist sogar fettsüchtig. Davon spricht man, wenn ein BMI von über 30 vorhanden ist.

Auf Dauer bleibt dieses Problem nicht ohne gesundheitliche Folgen. Die Erkrankungen an Diabetes Typ 2 nehmen schon seit Jahren dramatisch zu.

Am häufigsten kommt es allerdings zu Herz-Kreislauf-Störungen bzw. Erkrankungen. So steigt der Blutdruck teilweise immens an, was ein erhöhtes Herzinfarkt-Risiko bedeutet.

Weitere Folgen von Übergewicht sind: Atemaussetzer im Schlaf, Fettstoffwechselstörungen, Gallensteine und schnellere Abnützung von Gelenken, wie Knie-, Hüftgelenke und Wirbelsäule.

Ein höheres Risiko an Krebs zu erkranken ist auch gegeben. So erkranken übergewichtige Frauen häufiger an Brust-, Eierstock- und Gebärmutterkrebs. Übergewichtige Männer häufiger an Prostata- und Darmkrebs.

Die gesundheitlichen Folgen sind allerdings nicht das einzige Problem, das vielen übergewichtigen Menschen zu schaffen macht. So kommt es teilweise, besonders bei jüngeren Personen, auch zu starken psychologischen Erkrankungen, wie Depressionen.

Dies ist oft darauf zurück zu führen, dass sich diese Personen in ihren Körpern einfach nicht wohl fühlen und sich dafür schämen. Sie trauen sich nicht mehr unter Menschen zu gehen oder zu viel Haut zu zeigen. Schwimmbad oder Urlaub sind meist sowieso tabu.

Deshalb versuchen viele Menschen über kurz oder lang ihr Gewicht zu reduzieren, was oft scheitert.

Dies liegt allerdings meist nicht an der Person oder dem Körper selbst, sondern, dass oft einfach die falschen Dinge getan werden, um wirklich dauerhaft, gesund und erfolgreich abzunehmen.

Es ist möglich gesund und dauerhaft abzunehmen und das ganz ohne Pillen, Pulver oder für sonst irgendwelche Dinge viel Geld ausgeben zu müssen. Leider kennen nur die wenigsten Personen diesen Weg.
Unter http://www.muskeltrainingundfettabnehmen.de kann man sich zu einem kostenlosen Abnehmkurs anmelden. Man erhält dann regelmäßig gratis Tipps, wie man wirklich gesund, dauerhaft und erfolgreich abnehmen kann und das ohne irgendwelche Pillen, Pulver oder für sonst irgendwelche Dinge viel Geld ausgeben zu müssen. Dabei handelt es sich nicht nur um blanke Theorie, sondern um getestete Techniken, die auch wirklich in der Praxis funktionieren.

PRESSEMITTEILUNG-DETAILS
Oliver Kozinoga