Pohl Vertriebsentwicklung – Verkäufer sind zum Verkaufen da

email: presse@pohl-vertriebsentwicklung.de
web: www.der-richtige-kurs.de

Pressmitteilung:
In guten Zeiten können alle verkaufen – in schwierigen Zeiten hingegen nur die Besten. Die Frage die sich also jeder Vertriebs-/Verkaufsleiter sowie Geschäftsführer stellen muss lautet: „Wie viele Top-Verkäufer hat mein Unternehmen?“

Die richtige Qualifizierung der Vertriebs-/Verkaufsmitarbeiter ist für den Unternehmenserfolg daher essentiell. Gefragt sind nachhaltige und motivierende Konzeptionen aus der Praxis – für die Praxis.

Wir beschäftigen uns ausschließlich mit Vertriebsfragen, der Optimierung von Vorgehensweisen sowie der Steigerung von Umsätzen in Industrie- und Handelsunternehmen. Seit vielen Jahren befassen wir uns daher mit den unterschiedlichsten Fragen und deren Antworten, die in direktem Zusammenhang mit dem Verkauf bzw. Vertrieb stehen.

Unser Ziel und unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden ihre Ziele erreichen und wir ihre Erwartungen übertreffen. Dies gelingt uns durch höchste Professionalität, Engagement, Motivation und KnowHow. Unsere Referenzen sowie unsere Teilnehmerstimmen sprechen hier für sich.

Weitere Informationen über uns finden Sie im Internet unter www.der-richtige-kurs.de

Das Credo unserer Weiterbildungsmaßnahmen lautet, wie oben genannt: „Verkäufer sind zum Verkaufen da“. Dabei gehen wir auf den jeweiligen Menschen sowie das Unternehmen so individuell und zielgerichtet wie möglich ein. Diese Vorgehensweise garantiert einen nachhaltigen Trainings- und Verkaufserfolg.

Um einmal den Sport zu bemühen: Wer im Fußball in der Champions League mitspielen will muss nicht nur gut sein, sondern muss täglich besser werden. Das erreicht der Fußballer, wie auch der Verkäufer, nur durch eines: regelmäßiges Training. Kein Training – keine Champions League !!

Wir unterstützen Sie gerne dabei mit Ihrer Verkaufsmannschaft „ins Trainingslager zu gehen“, damit Ihre Mannschaft siegreich in der Champions League „mitspielen kann“.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Kontaktadresse:

Pohl Vertriebsentwicklung
Thomas Pohl
Im Feil 27
76547 Sinzheim

Tel: 07221 – 80 34 78
email: presse@pohl-vertriebsentwicklung.de
web: www.der-richtige-kurs.de
Twitter: http://LNK.by/cWvA
Facebook: http://LNK.by/cZDH
LinkedIn: http://LNK.by/cZSu

————————————————————————————-

Thomas Pohl ist Trainer, Coach und Vertriebsentwickler. Seine über 15-jährige Erfahrung im Vertrieb, Verkauf und im Management sowie sein Wissen im Bereich der Körpersprache machen ihn zu einem gefragten Vertriebs- und Verkaufsexperten quer durch alle Branchen.

Die Themenschwerpunkt seiner Tätigkeit sind:

– Körpersprache im Verkauf
– Körpersprache für Führungskräfte
– Verkaufsschulungen und -seminare
– Außendienst- und Führungskräftecoaching
– Pencil-Selling
– Motivationsveranstaltungen
– Speaker und Moderator auf Firmenveranstaltungen (z.B. KickOff)
– Analyse der strategischen Ausrichtung und operativen Vorgehensweisen im Vertrieb