Please Add Preloader

Pressemitteilung Herausgeber: Timo No Chitula
e-mail: ctc@prcommander.de
Ihre Webseite: http://xen.de
Telefon: 0421 – 277 40 57
Kontaktadresse:
Pressekontakt:
PR COMMANDER GmbH
Timo No Chitula
Tel. 0421 / 277 40 57
Mail: ctc@prcommander.de

Pressemitteilung:
Die Schauspielerin und Artistin Yutah Lorenz hlt pnktlich zum Remake des 1922 erschienenen Films Dr. Mabuse Lesungen aus dem gleichnamigen Romanklassiker und trgt dabei edlen XEN Schmuck.

April 2010 – Dr. Mabuse ist ein Spieler. Er spielt Karten, er spielt Roulette, und er spielt mit den Menschen, mit dem Leben dieser Menschen, mit dem Tod., so umriss seiner Zeit Regisseur Fritz Lang seinen Hauptdarsteller. Die fesselnde Geschichte des kriminellen Arztes und Psychoanalytikers Dr. Mabuse steht aktuell kurz vor ihrem Filmremake und liefert aus diesem Grunde den Anlass fr eine ganz besondere Lesereihe.

Yutah Lorenz, bekannt aus Surprise und Tatort ist seit langer Zeit Fan der edlen und reduzierten Schmuckkreationen aus dem Hause XEN. Doch auch das Schmuckunternehmen XEN hegt seit Anbeginn eine Affinitt fr freischaffende Kunst und deren Vertreter. So kam es, dass XEN als Produktsponsor ein Bestandteil der viel versprechenden Lesereihe wurde. Im Stil der 20er Jahre trgt Yutah Lorenz ausgewhlte Ohrstecker, Ringe und einen Anhnger der aktuellen XEN Kollektion.

Der Startschuss fr die Dr. Mabuse Lesereihe fllt am 22.04.2010 in Radolfzell. Es folgen Termine in Uhldingen-Mhlhofen (22.04.10), Sigmarzell (25.04.10), Friedrichshafen (10.06.10) und St. Peterzell (11.06.10). Ab Ende Juli verabschiedet sich die Lesereihe aus der Bodenseeregion und zieht weiter in Richtung Grostadt. So stehen unter anderem Berlin und Frankfurt auf dem Tourneeplan.

Updates, Termine und Veranstaltungsorte finden Sie auf der Seite www.trap-gmbh.de.

Fr Ihre Rckfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfgung.

Von Nova