High-Tech Laufhose für den schnellen Lauf

Performance Run Tights von Craft

Bei den neuen Performance Run Tights haben die Produkt-Entwickler von CRAFT fleißig kombiniert: Die Laufhose besitzt vier unterschiedliche Materialien und bietet so sehr gutes Feuchtigkeitsmanagement, viel Ventilation, angenehme Elastizität und Kompressionsmaterial an den richtigen Stellen.

Die Vorderseite sowie der seitliche Bereich an Hüfte und Knien bestehen aus einem dünnen, elastischen Stoff, der viel Bewegungsfreiheit bietet. An der Hüfte hinten und den Knien sorgt Mesh-Material für viel Belüftung. Am Oberschenkel reduziert Kompressionsmaterial Muskelvibrationen und beschleunigt in Ruhephasen die Regeneration.

Vom Knie bis zum Fußgelenk wurde elastisches Mesh für angenehme Ventilation verwendet. Für mehr passive Sicherheit sorgen 360° reflektierende Prints, die bei Dämmerung und Dunkelheit in alle Richtungen gesehen werden. Bei www.craft-sports.de gibt es die Performance Run Tights für 59,95EUR. Passende Laufshirts, Singlets, Capris und Shorts machen das Laufoutfit perfekt.

Mehr Information unter http://www.craft-sports.de/herren/kategorien/layer-3-sportbekleidung/sportarten/run/

craft-sports.de vertreibt die hochwertige Funktionswäsche des schwedischen Herstellers CRAFT.
CRAFT ist DER Pionier bei Funktionswäsche für schweißtreibende Sportarten. 1977 entwickelte CRAFT die erste Wäsche, die als zweiflächige Maschenware nach dem Prinzip des Kapillareffekts funktioniert – ein System, das mittlerweile fast alle Markenhersteller verwenden. Heute entwickelt und produziert CRAFT Funktionsbekleidung aus hochwertigen Materialien für alle drei Bekleidungsschichten im Lagensystem. CRAFT agiert weltweit und konzentriert sich auf Ausdauersportarten wie Langlauf, Biken, Running, Triathlon, Nordic Walking, Bergsport und Outdoor.

craft-sports.de bei Reich Online Services GmbH
Peter Schön