Unabhängige und effektive eBook Vermarktung – als eBook Autor mit hohen Tantiemen Geld verdienen

Im pressbot eBook Verlag Autor werden und Geld verdienen

Unabhängige und effektive eBook Vermarktung - als eBook Autor mit hohen Tantiemen Geld verdienen
pressbot eBook Verlag

Paderborn, 18.11.11 – pressbot startet, neben dem kostenlosen Pressedienst und dem Medienblog, mit dem pressbot® eBook Verlag sein drittes und umfangreichstes Angebot. Der neue eBook Verlag umfasst den eigentlichen Verlag für Autoren sowie den verlagseigenen eBook Shop für Vertrieb und Vermarktung direkt an den Leser.

Lesegeräte und Tablets finden eine zunehmende Verbreitung beim Endverbraucher, wodurch sich der Anteil der eBook-Interessierten in der Leserschaft auch in absehbarer weiter erhöhen wird. Der eBook Markt ist und bleibt ein Wachstumsmarkt voller Potenzial, insbesondere für noch unbekannte und junge Autoren. Das Medium eBook bietet einen viel direkteren und einfacheren Zugang zum Markt und zum Leser als dies jemals zuvor im klassischen Verlagswesen möglich war. Denn die Zeiten, in denen Autoren Verlagshäuser von ihren Werken mühselig überzeugen mussten, bevor jemals ein Leser auch nur ein Wort zu lesen bekam, sind vorbei.

Der pressbot® Verlag ist dabei zukunftsweisend für diesen rasant wachsenden eBook Markt und steht für faire Konditionen gegenüber den Autoren ein.

Wenn Sie Autor im pressbot® eBook Verlag werden, bedeutet dies für Sie:
– Eine hohe Tantieme mit jedem verkauftem eBook
– Keine Kosten und keine Gebühren für Autoren
– Keine Verlagsbindung
– Kein Verlust von Urheber- oder Veröffentlichungsrechten
– Keine Beschränkung auf einen bestimmten eBookreader
– Autoren bestimmen den Verkaufspreis selbst
– Kein Zwang eine teure Druckversion zu veröffentlichen

Alle Informationen im Detail finden Sie auf:

Unser aktueller Buchtipp:
Exklusiv im pressbot® eBook Verlag veröffentlicht, bietet „Mexikanisch Kochen für Deutsche“ 20 Rezepte aus der mexikanischen und aus der Tex Mex Küche. Alle Rezepte, Einkaufsempfehlungen und Kochanleitungen wurden so aufbereitet und erklärt, dass ein Nachkochen der gesunden, abwechslungsreichen und schmackhaften Gerichte problemlos und unkompliziert auch am heimischen Herd möglich ist.
Bis Januar 2012 noch zum unschlagbar günstigen Aktionspreis!

Über die oak media GmbH:
Die oak media GmbH ist eine international tätige Internetagentur und spezialisiert auf Onlinevermarktung, online Communities, Suchmaschinenoptimierung und Beratung im B2C und B2B Sektor. Das Unternehmen besteht seit Ende 2005 und kann mit einer Vielzahl an Projekten überzeugen. Zur umfangreichen Portfolio der Agentur gehört energieportal24, das erfolgreiche und reichweitenstarke Portal für Erneuerbare Energien und Umwelttechnik.

Kontakt:
oak media GmbH