Gründer der Regis24 GmbH berufen Dr. Gamal Moukabary zum CEO

Gründer der Regis24 GmbH berufen Dr. Gamal Moukabary zum CEO

Zum 1. Oktober 2012 übernimmt Dr. Gamal Moukabary die Position des CEO bei der Regis24 GmbH. Für die Unternehmensgründer Max Maendler und Dr. Martin Specht ist dieser Schritt ein wichtiger Meilenstein auf dem Wachstumskurs ihres Geschäfts.

Ende 2009 wurde der frühere McKinsey-Berater Dr. Moukabary Teil der Geschäftsführung von Regis24. Seither hat er einen großen Beitrag zur Unternehmensentwicklung geleistet, insbesondere bei der Mitarbeiterentwicklung, Software-Implementierung und Etablierung einer robusten sowie nachhaltigen Organisationsstruktur. Als CEO übernimmt er die operative und disziplinarische Gesamtverantwortung für die Firma, während sich die Herren Maendler und Dr. Specht stärker auf die Entwicklung neuer Geschäftsbereiche konzentrieren.

“Ich freue mich über das Vertrauen der beiden Unternehmensgründer”, so Dr. Moukabary, der schon in der Vergangenheit verschiedene Führungspositionen innehatte. Das Vertrauen hat sich bereits ausgezahlt: Neben sehr stabilen Kundenbeziehungen profitiert Regis24 inzwischen von neuen strategischen Partnerschaften und Kooperationen – zum Beispiel mit der internationalen Unternehmensberatung McKinsey bei einer Studie zum Thema “Forderungsmanagement in Deutschland – Markterhebung und Kennzahlenvergleich”.

“Im Zuge der positiven Firmenentwicklung werden wir zeitnah weitere Führungspositionen im Vertrieb, Lieferantenmanagement und bei der Produktentwicklung besetzen”, so Max Maendler. “Darüber hinaus sind wir stets auf der Suche nach Analytics- und Big-Data-Experten”, ergänzt Dr. Specht.Vor diesem Hintergrund freut sich Dr. Moukabary über seine neue Herausforderung als CEO: “Die Zusammenarbeit mit zwei derart unternehmerisch agierenden Menschen ist ein Privileg. Die ambitionierte und oft unkonventionelle Herangehensweise der beiden beeindruckt mich stets aufs Neue”.

Weitere Informationen: http://www.regis24.de.

Regis24 ist ein führender Dienstleister für Qualitätsdaten. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin unterstützt öffentliche Auftraggeber sowie Unternehmen verschiedenster Branchen bei der Ermittlung von Informationen zu Personen- und Firmenkunden, beim Management von Stammdaten sowie bei der Optimierung von CRM-Prozessen.

Kontakt:
Regis24 GmbH
Franka Mörke
Zehdenicker Str. 21
10119 Berlin
+49 30 44350-240
presse@regis24.de
http://www.regis24.de