B2RUN München ausverkauft – letzte Chance für eine Teilnahme am Jubiläumslauf mit Henry Maske und Christinen Brunnen

B2RUN München ausverkauft - letzte Chance für eine Teilnahme am Jubiläumslauf mit Henry Maske und Christinen Brunnen

Henry Maske

Der „Gentleman“ und Christinen Brunnen suchen Mitstreiter für ihr Laufteam zur Unterstützung von „RTL – Wir helfen Kindern“
München/ Bielefeld, 10.07.2013: Er weiß, was es heißt, über die volle Distanz zu gehen und sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen. Ex-Boxweltmeister Henry Maske, 49, wird am Donnerstag, dem 18. Juli, beim zehnjährigen Jubiläum des Firmenlaufs B2RUN München, das Team von Christinen Brunnen prominent verstärken und beim Sechs-Kilometer-Lauf mit an den Start gehen.

Als der Anruf des großen deutschen Getränkeherstellers aus dem Teutoburger Wald kam, war Maske sofort Feuer und Flamme. Denn schließlich steht die Deutsche Firmenlaufmeisterschaft B2RUN, die größte deutsche Laufserie, bei der Christinen Brunnen als Partner auftritt, unter einem unterstützenswerten Motto: „Laufend Kindern helfen“. Die Teilnehmer verbinden dabei Hobby, (Betriebs-) Gemeinschaft und guten Zweck miteinander, die Veranstalter und Sponsoren sorgen für den entsprechenden Spendenbeitrag.

Dieses Engagement will Maske durch seinen Einsatz tatkräftig fördern. Der „Gentleman“, wie Maske während seiner aktiven Boxkarriere genannt wurde, sucht Teilnehmer für das Henry Maske-Christinen Brunnen-Team, das er als Teamkapitän beim B2RUN München anführen wird. Interessenten können sich bei Facebook unter www.facebook.com/Christinen.Brunnen anmelden.
Außerdem wird er im Rahmen des Laufs gemeinsam mit Christinen-Geschäftsführer Carsten Thomas Heß einen Spendenscheck an „RTL – Wir helfen Kindern“ überreichen. Henry Maske ist dabei ein idealer und glaubwürdiger Botschafter. Seit vielen Jahren setzt er sich für bedürftige Kinder ein und gründete z.B. 1999 die Henry Maske Stiftung „A Place for Kids“.
Und so wird der Ex-Boxweltmeister, der nach seinem Rückzug aus dem Boxsport 2006 ein fulminantes Comeback feierte und eindrucksvoll bewies, dass er eisern trainieren und die Zähne zusammen beißen kann, nun selbiges wieder tun: Seine Sportschuhe schnüren und sich an den Start machen, um denen zu helfen, die bisher nicht das Glück hatten, ihre Träume zu verwirklichen.

Christinen Brunnen freut sich, mit Maske einen Ausnahmesportler berufen zu haben, der in München sicher zu einem Publikumsmagneten werden wird.
Über Christinen Brunnen
Das traditionsreiche Familienunternehmen wurde 1895 gegründet. Inhaber sind Dipl.-Kaufmann Dr. Paul Gehring und Dipl.-Braumeister Werner Gehring. Seit 1966 werden das natürliche Mineralwasser und Erfrischungsgetränke der Marke „Christinen“ abgefüllt. Das dynamische Unternehmen entwickelte sich zu einem der großen deutschen Getränkehersteller. Durch seine Neuent- wicklungen bei Getränken und Verpackungen gilt es als eines der innovativsten Unternehmen der Branche. Heute führt Christinen Brunnen eines der breitesten Mehrweg- und Einweg-Sortimente in Europa und expor- tiert Getränke in über 15 Länder. Weitere Informationen finden Sie unter www.christinen.de.

Über die B2RUN GmbH & Co. KG
B2RUN hat es geschafft, dem Firmenlaufsport ein neues Gesicht zu geben: Innerhalb weniger Jahre wurde die Marke B2RUN zu einer einzigartigen Firmenlaufserie ausgebaut – der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft. In derzeit zehn Großstädten qualifizieren sich Unternehmen für das große Finale in Berlin und laufen gemeinsam für den B2RUN Charitygedanken. Dabei richtet sich B2RUN an Firmen jeglicher Größe und bietet mit einer Streckenlänge von circa sechs Kilometern vor allem Laufneulingen den idealen Einstieg in den Laufsport. Weitere Informationen zu B2RUN finden Sie unter www.b2run.de oder www.facebook.com/B2RUN.

Über die B2RUN GmbH & Co. KG

Kontakt: