Fursten Forest: Großveranstaltung Tough Mudder

Quad-, Buggy-, Hummer oder Panzerfahren: In Fursten Forest kann man viel erleben.

Am 13. und 14. Juli findet das spektakuläre „Tough Mudder“ im Fursten Forest statt, ein Hardcore-Hindernislauf über 15 bis 20 Kilometer, der den Teilnehmer/innen alles abverlangt. wegen dieser Großveranstaltung ist am gesamten Wochenende vom 12. bis einschließlich 14. Juli 2013 das Offroadgelände von Fursten Forest für das freie 4×4-Fahren, das freie Quadfahren, Hummerfahren, Panzer- und Buggyfahren geschlossen.

Die Kartbahn, die Paintball- und Lasergamesanlage sowie die Quad- und Buggybahn sind an diesem Wochenende ab jeweils 13:00 Uhr geöffnet. Weitere Informationen: Fursten Forest

Fursten Forest ist ein stillgelegtes Militärgelände, das mit Hilfe niederländischer Investoren und mit 362 Hektar Fläche in den nächsten Jahren zum vermutlich größten Offroad- Freizeit- und Ferienpark Europas ausgebaut wird. Es liegt am Stadtrand der niedersächsischen Gemeinde Fürstenau und bietet bereits heute Gelegenheit zu ausgiebigen Outdooraktivitäten wie Panzerfahren, Hummerfahren, Quadfahren, Buggyfahren, Kartfahren, Lasergames, Paintball und vieles andere mehr.

Fursten Forest
Cees Meekers