Rebase Cosmetics startet Vertrieb von DERMA EVE® Produkten

+++ Kein Depotzwang für Wiederverkäufer +++ Portofreie Bestellung schon ab 75,- EUR +++ Größtmögliche Unabhängigkeit gewährleistet langfristig Erfolge +++

Rebase Cosmetics startet Vertrieb von DERMA EVE® Produkten

Heilpraktikerin (seit 2005) Denise Sonja Engels

Mönchberg/Deutschland, 02. Juli 2013 – Eineinhalb Jahre nach der Eröffnung des in Mönchberg lokal ansässigen Institutes für Hautbildverbesserung ist jetzt erstmals auch die Kosmetikproduktlinie des Premiumanbieters DERMA EVE® erhältlich. Dabei erfolgt der weltweite Vertrieb der exklusiven DERMA EVE® Produkte durch die seit März neu gegründete Rebase Cosmetics GmbH, und zwar sowohl über Wiederverkäufer (B-to-B) als auch an Endkunden (B-to-C) direkt.

Rebase Cosmetics Geschäftsführerin Denise Sonja Engels fasst die Vorteile wie folgt zusammen: “Mit unserem neu eröffneten Online-Shop nutzen wir die enormen Vorteile des Internets: dauerhafte Öffnungszeiten, unbegrenzte Kapazität, kostengünstige weltweite Distribution und effiziente Kommunikation.”

In der Startformation der hochwertigen Kosmetikproduktlinie sind insbesondere folgende Produkte besonders zu erwähnen:
– das neue Reinigungsmousse DERMA EVE® 3, das sogar in der Lage ist, fest anhaftendes Make-Up zu entfernen;
– die parfümfreie Regenerationscreme DERMA EVE® 5 für anspruchsvolle, trockene Haut, die beruhigend und gleichzeitig glättend wirkt, sowie
– das feuchtigkeitsspendende, intensive Gel qualitativ hochwertiger Liposomen DERMA EVE® 6 mit Hyaluronsäure, das schon bei sehr sparsamer Anwendung seine volle, regenerierende Wirkung entfaltet.

“Stets das beste Ergebnis für die Haut erzielen zu können”, so erläutert die auch als Heilpraktikerin tätige Geschäftsführerin Denise Sonja Engels “erfordert langjährige Erfahrung und vor allen Dingen auch Unabhängigkeit bei der Empfehlung von Hautpflegeprodukten”. So besteht etwa bei Wiederverkäufern im B-to-B Bereich keine der sonst branchenüblichen Depotpflichten. Kosmetikerinnen können sich daher ab einem Einkaufswert von nur 75,- EUR individuell und portofrei beliefern lassen.

Ihr fundiertes Wissen der vergangenen Jahre konnte die Hautexpertin nun bei den Rezepturen ihrer exklusiven Pflegelinie erstmals wirksam einbringen. Dabei handelt es sich bei den verwendeten Inhaltsstoffen um bereits seit Jahren bekannte, sowie in der täglichen Anwendung erfolgreich erprobte Wirkstoffe, die jedoch noch effektiver miteinander kombiniert wurden. “Nur wer ohne Depotzwang agieren kann, wird in der kosmetischen Hautpflege in der Lage sein, seine Kunden in adäquater Weise zu begleiten und auch langfristig Erfolge zu erzielen”, ist sich Heilpraktikerin Engels sicher.

Bildrechte: news-verlag

Über Rebase Cosmetics

Die Rebase Cosmetics GmbH ist ein Unternehmen, das sowohl das DERMA EVE®-Lizenzsystem, als auch die exklusive DERMA EVE®-Kosmetikproduktlinie für Ärzte & Heilpraktiker, renommierte Kosmetikinstitute sowie Endkunden weltweit vermarktet. Anerkannte Hautexperten stellen ihr fundiertes Wissen von der Auswahl der Wirkstoffe bis hin zur Komposition jedes einzelnen DERMA EVE®-Produktes zur Verfügung.

Dabei vertritt Rebase Cosmetics jedoch ein gleichermaßen puristisches sowie konservatives Portfolio, in dem weniger mehr ist. Denn als Hersteller kleiner Chargen setzt das Unternehmen auf bewährte und erprobte Wirkstoffe, um den Wünschen der anspruchsvollen Partner und Kunden an effektive sowie innovative Kosmetikprodukte gerecht zu werden.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.Rebase-Cosmetics.de (B-to-C) oder
www.Rebase-Cosmetics-Business.de (B-to-B) oder
Fan werden unter www.facebook.com/RebaseCosmetics

Kontakt: Rebase Cosmetics GmbH | Bodenwiese 11 | 63933 Mönchberg | Germany

Kontakt:
Rebase Cosmetics GmbH
Stefan Engels
Bodenwiese 11
63933 Mönchberg
+49(0)9374-979 746 4
Kontakt@Rebase-Cosmetics.de
http://www.Rebase-Cosmetics.de