Die Van-Familie von Ford-zu Gast bei Hugo Pfohe in Oldenburg/H

Alleskönner im Alltag: Familienautos von Ford stehen bei Hugo Pfohe im Mittelpunkt

Die Van-Familie von Ford-zu Gast bei Hugo Pfohe in Oldenburg/H

Der Chor “Zeitlos” tritt zwischen 11 und 12 Uhr auf und hat auch noch eine Überraschung dabei.

Einen Tag lang Aktion im Zeichen des Vans! Im Autohaus Hugo Pfohe in Oldenburg/ Holstein stehen am 21. September die Türen weit offen für Besucher des „VANFAMILIENTAGES“. Mit ihrer komplettierten Van-Modellpalette startet die Marke Ford in den Herbst – und der Vertragspartner Hugo Pfohe lässt es sich nicht nehmen, daraus vor Ort ein lokales Happening zu machen. In Oldenburg, Am Voßberg 7, plant das Autohaus ein buntes Programm rund um die Familienautos, die sich als Alleskönner im Alltag erweisen.

Vom kleinen City-Van bis zum 9-Sitzer mit Reisebus-Qualitäten, – praktisch sind die Vans von Ford allesamt. Bei Hugo Pfohe in Oldenburg steht am 21. September die gesamte Modell-Familie bereit: Der smarte Ford B-MAX sowie der kompakte Ford C-MAX und sein Bruder der Ford Grand C-MAX mit Schiebetür. Der sportliche Typ, Ford S-MAX, ebenso wie der Klassiker Ford Galaxy. Und schließlich der große Ford Tourneo Custom für neun Personen. Zuwachs erwartet die Van-Familie zudem Ende des Jahres mit dem neuen Ford Tourneo Connect.

Interessant für Kauf-Entschlossene ist dabei der Van-Bonus in Höhe von 500 Euro unter der laufenden Ford-Van-Kampagne. Für alle, die eher den klassisch-kompakten Kombi bevorzugen, hat Hugo Pfohe den „Ford Focus Trend Turnier“ in den Showroom gestellt – und mit einem attraktiven Aktionspreis versehen.

Doch der Familientag am 21. September soll auch Gelegenheit bieten, mit Nachbarn und Kunden von Hugo Pfohe Oldenburg gemeinsam zu feiern: Zu diesem Zweck hat die Niederlassung unter der Leitung von Sven Jessen ein prall gefülltes Rahmenprogramm aufgestellt, das von 10 bis 16 Uhr allerlei Abwechslung bietet. So tritt zwischen 11 und 12 Uhr der bekannte Chor „Zeitlos“ auf, der eigens ein Lied für diesen Anlass geschrieben hat! Pünktlich zur Mittagszeit wird der Spanferkel-Braten angeschnitten (solange der Vorrat reicht); und der Nachmittag vergeht wie im Flug, wenn man neben der Auto-Show auch noch das Glücksrad betätigen oder Kinder-Schminken erleben will.

Einen kleinen Vorgeschmack erhalten Sie schon im Internet unter dem Link: http://www.hugopfohe.de/index.php/obveranstaltungen !

Sie finden uns im Gewerbegebiet am Voßberg im wunderschönen Oldenburg in Holstein.
Umrahmt von attraktiven Handelsbetrieben bekannter Marken und anderen Autohäusern bieten wir Ihnen ein interessantes Angebot.
Wir laden Sie herzlich ein, die Markenwelten von Ford und Volvo zu erleben. Wir sind Servicebetrieb für die Marke Mazda und stehen Ihnen auch diesbezüglich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.
Natürlich bieten wir auch eine Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen, die wir für Sie sorgsam aufbereiten, technisch prüfen und zu fairen Preisen anbieten. Sollte Ihr Wunschfahrzeug nicht bei uns stehen, können wir Ihnen bestimmt ein Fahrzeug aus unserem Firmenverbund anbieten, das Ihre Erwartungen erfüllt.
Unsere Werkstatt mit dem kompletten Serviceangebot rund um Ihr Fahrzeug sowie der Ersatzteil- und Zubehörverkauf runden das Angebot für Sie ab.

Kontakt:
Hugo Pfohe GmbH