Süßigkeiten bei Candyhouse.de günstig online bestellen

Süßigkeiten sind immer gefragt! Die süßen Naschereien begleiten durch den Tag, hellen die Stimmung auf und sind jederzeit eine kleine Belohnung. Groß und Klein freuen sich über das reichhaltige Sortiment, das der Onlineshop von www.candyhouse.de bietet. Die beliebten Naschereien sind einfach und zu günstigen Preisen online bestellbar.

Candyhouse: Ein Familienunternehmen mit Tradition

Das Familienunternehmen Candyhouse mit Firmensitz in Neu-Ulm existiert bereits seit über dreißig Jahren und bietet seinen Kunden ein breit gefächertes Sortiment an Süßigkeiten und amerikanischen Lebensmitteln. Viele der angebotenen Naschereien unterliegen dem Trend der Zeit, andere besitzen bereits Nostalgiefaktor. Die Inhaber von Candyhouse legen großen Wert darauf, ihren Kunden die ganze Vielfalt der süßen Versuchungen zu bieten. So erhalten die Kunden altbekannte, bewährte Süßigkeiten ebenso wie Neuentwicklungen auf dem süßen Markt.

Süßigkeiten für jeden Geschmack

Der Süßigkeiten Shop führt mehrere Kategorien, so dass der Verbraucher schnell die gewünschten Produkte findet. Schokolade gilt für viele als Inbegriff der süßen Köstlichkeiten – im Sortiment von Candyhouse verführen die schokoladigen Produkte der Hersteller Ferrero, Ritter Sport, Nestlé und Toblerone. Ebenso begehrt sind Fruchtgummis aller Art, ob als kleine Nascherei zwischendurch, als Süßes am Arbeitsplatz oder als Mitbringsel für Kinder. Neben dem vielfältigen Angebot, das Haribo im Programm hat, sorgen auch englische Weingummis von Bassetts und viele weitere fruchtige Kleinigkeiten für ein ultimatives Geschmackserlebnis.

Die süße Verführung – ein grenzenloses Gaumenvergnügen

Der Onlineshop von www.candyhouse.de hat darüber hinaus noch zahlreiche weitere Leckereien im Sortiment. Kekse und Bonbons, Traubenzucker und Lakritze, Mäusespeck und Kaugummi – hier lohnt es sich, im Shop zu stöbern und Neues zu entdecken. Einen wichtigen Bereich nimmt die Kategorie American Food & Sweets ein, die die typischen amerikanischen Süßigkeiten, Backwaren und Fertiggerichte beinhaltet. Neben Süßigkeiten findet der Liebhaber amerikanischer Lebensmittel im Shop auch Kult-Klassiker: Kool-Aid Getränkepulver in vielen fruchtigen Sorten, Erdnussbutter, Fluff sowie Oatmeal und feurigscharfe Dips und Grillsaucen, beispielsweise Franks Red Hot Sauce.

Bei Candyhouse macht Einkaufen Spaß

Bei Candyhouse kann jeder einkaufen: Sowohl registrierte Kunden als auch Gäste ohne Registrierung. Der Shop ist übersichtlich aufgebaut, so dass die Kunden sich schnell zurechtfinden. Die gewünschten Produkte werden per Mausklick in den Warenkorb gelegt. Nachdem der Kunde alle Artikel dort gesammelt hat, kann er ebenfalls per Mausklick den Bestellvorgang starten. Für die Zahlung stehen mehrere sichere Varianten zur Auswahl. Bei allen Optionen werden die Kundendaten verschlüsselt übertragen. Candyhouse liefert innerhalb Deutschlands zu günstigen Pauschalversandkosten und in mehrere europäische Länder. Hier fallen lediglich die tatsächlichen Versandkosten nach Gewicht an. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Und dann darf nach Herzenslust genascht werden!

Experten für Süßigkeiten und amerikanische Lebensmittel. Import amerikanischer Klassiker, wie Hershey’s Schokolade und Oreo Pop-Tarts. Neben den süßen Produkten, bietet Candyhouse.de auch Frühstücks-Cerealien, Erdnussbutter, scharfe Grillsaucen von Franks und viele weitere Produkte.

C&M Steinmüller
Michael Steinmüller