Neueröffnung der Waldschenke Wäschertskaulen by GABRY FOODS

Save the Date: Am 03.07.2015 heißt Sie Gabriele Klaar herzlich Willkommen

Neueröffnung der Waldschenke Wäschertskaulen by GABRY FOODS

Waldschenke Wäschertskaulen by GABRY FOODS

Am 03.07.2015 eröffnet unter der Leitung von Gabriele Klaar die Waldschenke Wäschertskaulen in Idar-Oberstein neu. Die Waldschenke ist unter den Idar-Obersteinern sehr bekannt, und befindet sich zudem auf dem Gelände des Vereins der Hundefreunde Idar und Umgebung e.V.. Es werden ab dem 03.07.15 Spezialitäten wie die „Hohe Rippe“ oder dem „Obersteiner Schwenker“ sowie Rumpsteaks, als auch Kalbsschnitzel serviert werden. Gabriele Klaar ist im Kölner Raum nicht nur für ihre Sauberkeit bekannt, sondern auch für ihr gutes und sehr leckeres Essen.

Der Name GABRY setzt sich aus dem Vornamen der Gründerin, Gabriele, zusammen. Gaby – wie sie auch genannt wird – hatte in den 90er Jahren bereits einen Food Truck auf dem Rollfeld des Köln/Bonner Flughafens. Daher stammt auch ihr Können und ihre Liebe zur Gastronomie.

Es erwartet Sie in Wäschertskaulen 1, 55743 Idar-Oberstein bei VdH Idar und Umgebung e.V. eine Oase u.a. für Fans der Hohen Rippe und dem Idar-Obersteiner Schwenker.

Getreu dem Motto „nice to meat you“ freut sich Gaby auf Ihren Besuch.

BIS(S) GLEICH

Fast Food & Restaurant in Idar-Oberstein und Umgebung.

GABRY FOODS UG
Gabriele Klaar