Lächeln teilen für einen guten Zweck: MY SMILE. MY STORY.

Jeden Tag erleben Menschen Dinge, die sie zum Lächeln bringen und Erinnerungen schaffen, an die sie wiederum gerne mit einem Lächeln zurückdenken. Noch schöner werden diese besonderen Glücksmomente, wenn man sie mit jemandem teilen kann. Genau darum geht es bei der Kampagne My Smile. My Story. von Invisalign.

Schon seit Mai wird nach den schönsten, lustigsten oder einfach nur besonderen Geschichten hinter dem Lächeln der Menschen gesucht. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, ein Video ihrer Smile-Story durch eine App auf die Aktionsseite der Kampagne hochzuladen und so alle Menschen wissen zu lassen, warum sie Lächeln.
Per Online-Voting wird jeden Monat das beliebteste Video bestimmt, der Gewinner erhält 1.000 Euro. Aber auch für diejenigen, die nicht gewinnen, gibt es einen Grund zur Freude: Für jedes hochgeladene Video spendet Align Technology an die Kinder-Hilfsorganisation Operation Smile, deren Ärzte weltweit ehrenamtlich Operationen an Kindern mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalte durchführen. Es zeigt sich also einmal mehr: Lachen ist gesund.

Prominente Unterstützung gibt es von Kampagnen-Botschafterin Tanja Bülter. Für die zweifache Mutter ist ein Engagement für Kinderhilfe Herzenssache und sie selbst hat eine Geschichte geteilt, in der sie strahlend von ihrer kleinen Tochter erzählt. Noch bis September besteht die Möglichkeit, seine Geschichte zu teilen, die Spendenaktion zu unterstützen und vielleicht 1.000 Euro zu gewinnen.

Alle Informationen finden Sie unter www.invisalign.de/allyoursmiles

Agentur für Markenführung